[XP] Internet Dns Port / Ip abfragen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von soni.cru, 24. Dezember 2008 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    Internet Dns Port / Ip abfragen

Hey das ist jetzt sehr wichtig ^^

Und zwar ein Kollege von mir ist im Heim , da hat er heute Internet bekommen.
    Auch alles ok , aber so ein pc futzi der keine Ahnung vom Werk hat , hat den Router geteilt.

Mein freund kann keine Seiten öffnen garnix , er kann nur icq öffnen ( Das soll daran liegen das icq irgendwie unbekannte ip´s benutzt oder sonst was )

Das hat er auch noch zu mir gesagt " DNS Server verweigert Zugriff auf inet"

Angeblich ist ein Fehler bei der Berichtigung des Zugriffs .

Meine Frage nun kann er irgendwie trotzdem auf den Router connecten , oder die ip´s so ändern das es wie bei icq ist ?

Er braucht unbedingt Internet :D

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2008
    AW: Internet Dns Port / Ip abfragen

Moved nach Netzwerk & Internet

ein paar mehr Infos wären cool.
    Z.B werden die IP´s automatisch verteilt?
    Hat er nen Proxy eingetragen?

Gruß BenQ

4. #3 26. Dezember 2008
    AW: Internet Dns Port / Ip abfragen

du beantwortest die frage im prinzip schon selber wenn ich das richtig sehe ;)

" DNS Server verweigert Zugriff auf inet"

icq geht weil vermutlich die ip des icq-server eingetragen ist, also kein dns benötigt wird.
    er soll einfach mal manuell einen dns server eingeben (google kennt viele), dann sollte es schon gehen :)

mfg

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...