[XP] Ipod nano wird nicht erkannt und blinkt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von skylin3r, 10. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2009
    Ipod nano wird nicht erkannt und blinkt

    hi

    also ich wusste jetz nich so recht wohin damit habs einfahc mal hier gepostet wenns falsch is bitte moven :)

    also ich habn ipod nano von einer freundin bekomm da dieser ihr kaputt erscheint allerdings funktioniert dieser noch halbwegs wenn man ihn in eine docking station steckt also display geht an geht auch alles nur siehtn bisschen komisch aus naja der hatte nen wasserschaden^^
    sie hat mitlerweile nen neuen und hat mir den gegeben hab mir gedacht der muss doch iwie gehn =)

    nun wenn ich den an den pc anschließe dann blinkt nur das apple logo auf und please wait loading oder sowas in ganz kurzen abständen =/
    von itunes wird er auch nicht erkannt hat irgendjemand ne idee ? ^^

    reset hab ich schon versucht irgendwas passiert dann xD also blinken sezt kurz aus dann gehts aber wieder los =/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2009
    AW: Ipod nano wird nicht erkannt und blinkt

    Durch den Wasserschaden können die Kontakte massiv korrodiert sein, das lässt sich eigentlich auch nicht wieder beheben ausser du baust den iPod bis in die kleinsten Einzelteile auseinander und reinigst ihn. Inwiefern das möglich ist weiß ich nicht, ich hatte noch nie nen iPod aber ich glaube die neueren haben alle so unpraktische nicht-aufmachbare Gehäuse, da ist dann nicht mehr viel zu machen.

    Durch auseinanderbauen, vorsichtig trocknen und saubermachen hat bei mir sogar mein Handy ein 5 minuten Bad im Schwimmbecken samt Chlorzusatz überlebt, musste nur nen neuen Akku kaufen.
     
  4. #3 11. Juli 2009
    AW: Ipod nano wird nicht erkannt und blinkt

    hmm ok hab den jetz ma ganze nacht lang aufgeladen jetz ging der reset und der läuft wieder 0o denk ma aber der akku hat ein weg weil der 10 min nur läuft und dann alle is xD
    trozdem danke ich werd mir maln neuen akku besorgen :b
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ipod nano blinkt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    853
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.496
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    833
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.297
  5. neun ipod nano ausrüsten

    XtodaZ , 12. Juni 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    801