[XP] kein sound über kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kappa, 5. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2011
    kein sound über kopfhörer

    hy leutz,

    am laptop hab ich keinen sound über kopfhörer.
    ohne die kopfhörer jedoch schon!?!


    kann wer helfen
     
  2. 5. April 2011
    AW: kein sound über kopfhörer

    tendiere dazu, dass der ausgang defekt ist...

    an deiner stelle würde ich nochmal andere geräte anschließen (pc boxen zB) zum testen
     
  3. 5. April 2011
    AW: kein sound über kopfhörer

    ich vergaß:
    am kopfhörer hab ich aber ein leichtes rauschen wenn ich dort die lautstärke regel
    also kommt ja irgendwas an
     
  4. 6. April 2011
    AW: kein sound über kopfhörer

    ich würde halt die kopfhörer wo anders ausprobieren (vilt laufen die dort richtig)

    oder wie bereits gesagt andere hardware dort anschließen (PC Boxen)

    probiers mal aus
     
  5. 6. April 2011
    AW: kein sound über kopfhörer

    Puste einfach mal rein in den Ausgang bei mir hats geholfen.
     
  6. 7. April 2011
    AW: kein sound über kopfhörer

    Mache mal einen Rechtsklick auf das Audiosymbol im Systemtray, gehe auf Wiedergabegeräte und gucke ob das Headset auch ausgewählt ist.

    Mal normale Kopfhörer an dem Ausgang ausprobiert?
     
  7. 15. November 2011
    AW: kein sound über kopfhörer

    wenn es die treiber nicht sind (kannst du ja mal aktualisieren) und deine kopfhörer sonst funktionieren, kann es an sich nurnoch an der büchse liegen. steckt irgendwas im kopfhörreranschluss drin? weil wenn selbst die frei ist, würde ich sagen dass sie defekt ist, auch wenn du ein rauschen hörst; das rauschen könnte von einem kontakt oder so kommen..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.