[XP] Kein Sound über Youtube

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dave31, 26. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2010
    Kein Sound über Youtube

    Hallo Liebe RR,

    Ich habe mein PC neu gemacht und jetzt habe ich Sound wenn ich z.B Lieder übern Windows Media Player abspiel NUR wenn ich auf YouTube geh bekomm ich kein Sound
    Der Sound ist AN nur trozdem kommt kein Ton und Den Adobe Flash Player ist auch drauf.

    mfg: Dave
     
  2. 26. Mai 2010
    AW: Kein Sound über Youtube

    Vielleicht liegt es am installierten Codec:

    http://www.oleoleole.de/blogg/?p=1636
     
  3. 26. Mai 2010
    AW: Kein Sound über Youtube

    Versuch das mal:

    http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html


    mfg
    Bount
     
  4. 26. Mai 2010
    AW: Kein Sound über Youtube

    Steckverbindungen überprüft?

    Zitat aus dem Chip Forum:

     
  5. 15. November 2011
    AW: Kein Sound über Youtube

    Seh' es genauso wie Bount, hau den aktuellen flashplayer von deinem pc, sorg dafür dass keine restlichen dateien überbleiben und installiere den flashplayer neu.
    hatte an meinem alten pc das gleiche problem, hatte es mit verschiedenen browsern probiert und es war kein unterschied, hatte die codecs alle überprüft und aktualisiert und auch da gabs keine besserung. aus verzweiflung heraus hatte ich dann meinen pc neu aufgesetzt und das problem war immernoch da. erst mit dem 3.-4. anlauf flash neuzuinstallieren ging es irgendwann
     
  6. 15. November 2011
    AW: Kein Sound über Youtube

    der flashplayer macht gerne mal faxen nicht nur unter linux, auch gern mal unter windows besonders bei xp. Lad dir den einfach neu und mach nochmal ne saubere Installation evtl über firefox (nutzt du firefox?!) das flash plugin einzeln laden und probieren
     
  7. 16. November 2011
    AW: Kein Sound über Youtube

    Hi,
    hab damit zwar keine Erfahrung, aber was hier über das Problem geschrieben wird scheint ganz sinnvoll zu sein. Ich würde es einfach mal mit dem Ansatz von "Freeware Guide" mit dem importieren der vermutlich nicht vorhandenen Reg-Schlüssel versuchen.
    Kannst ja erstmal gucken was bei dir so vorhanden ist und was nicht.



    und generell kannst du vorher ja vllt mal diese Seite hier austesten und gucken ob das funktioniert (was ich nicht glaube ^^ ) und dann dann deine Flash-vers auslesen lassen....


    So far...
    Weizenbier
     
  8. 16. November 2011
    AW: Kein Sound über Youtube

    Thread ist über 1,5 Jahre alt.....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.