[XP] "keine Rückmeldung" / freeze beim Öffnen eines neuen Taps *nervig*

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von eric cartman, 15. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2009
    "keine Rückmeldung" / freeze beim Öffnen eines neuen Taps *nervig*

    Hallo
    Ich habe leider ein gravierendes Problem mit Opera. Wenn ich einen neuen tab öffne bleibt Opera einige Sekunden hängen. Es ist dann nicht möglich eine Webadresse einzugeben. Oben im Programmtitel steht "keine Rückmeldung". Das Problem tritt alle paar mal aber eben nicht jedes mal auf.

    Ich bin eigentlich ein großer Opera Fan, aber das nervt so dermaßen, dass Opera einfach nicht zu benutzen ist.

    Opera Version: Egal, 9.5x, 9,6, 10.01 immer das gleiche

    Windows XP SP3 32 bit

    schon probiert:
    -diverse Opera Neuinstallationen verschiedener Versionen
    - XP Neuinstallation!

    Ich hoffe, irgendwer kann helfen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. November 2009
    AW: "keine Rückmeldung" / freeze beim Öffnen eines neuen Taps *nervig*

    Hast du schon nen Festplattencheck gemacht?
    Hast du schon nen Memcheck gemacht?
    Hast du evtl. irgendwelche Addons installiert?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - keine Rückmeldung freeze
  1. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.035
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.287
  3. keine rückmeldung anydvd

    Hanskanns , 5. November 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.110
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    535
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.243