[XP] Laufendes Programm nach explorer.exe Absturz unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Diversity, 4. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2009
    Laufendes Programm nach explorer.exe Absturz unsichtbar

    Bin grad per LeechFTP am "arbeiten", da ist mir die explorer.exe abgestürzt.
    Problem dabei ist, dass LeechFTP nicht nur minimiert, sondern eben auf die Symbolleiste unten neben der Uhr verkleinert war. Jetzt ist das Symbol allerdings weg, das Programm läuft aber noch - nur dass ich nicht mehr rein komme!
    Im Task Manager läuft der Prozess noch, an der DFÜ Verbindung sehe ich außerdem, dass die Uploads weiterlaufen.
    Hat jemand ne Idee, wie ich das Fenster wieder hervor holen kann?
    Wenn ich ne weitere Instanz des Programms starte nützt das nix, dann öffnet der mir einfach ein 2. LeechFTP Fenster. Das erste bleibt nach wie vor verschollen...
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2009
    Ich kann dir vllt nicht bei deinem derzeitigen problem helfen aber helfen wie du es in zukunft vllt tun kannst ^^
    Hast du eig versucht auch den explorer neuzustarten ?

    1.
    Drücken Sie die Tastenkombination [Strg]+[Umschalt]+[Esc]. Der Task-Manager öffnet sich.
    2.
    Wählen Sie hier Datei, Neuer Task (Ausführen …),
    3.
    geben Sie explorer.exe ein und bestätigen Sie mit OK.
    4.
    Der Windows-Explorer startet neu.

    oder per Alt+TAB zwischen den Aktiven Programmen zu switchen


    eine ganz andere Art wäre :

    Prozess aufrufen nach Explorer Absturz :

    Hier Klicken

    (rechte Maustaste -> Window -> Bring to Front)
     
  4. #3 4. Februar 2009
    Oder du drückst einfach auf die windows taste und r und explorer.exe also leechex ist sowiso noch net so gut also benutz besser sftloader ;)

    mfg Worldofwar
     
  5. #4 4. Februar 2009
    Ja, bringt leider keine Veränderung.
    Funktioniert nur bei minimierten Programmen. In meinem Fall ist die Option "Window" hellgrau und nicht anklickbar...

    LeechFTP, nicht LeechEX :p
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laufendes Programm explorer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.085
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    283
  3. laufendes Tool löschen?!

    FlyingHorse , 11. März 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    259
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.294
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    771