[XP] Lexmark Driver Cleaner

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bamboo, 25. Dezember 2009 .

  1. 25. Dezember 2009
    Lexmark Driver Cleaner

    Suche eine Art Driver Cleaner für meinen Lexmark Drucker.In DriverCleaner gibt es ja keinen Eintrag zu Lexmark.Ich habe XPClean installiert,kann ich alle Treiberreste irgendwie mit dem entfernen?

    Ich habe ja zuerst ,als ich das Gerät reingesteckt habe einen Treiber installieren müssen,habe dann von der Lexmark Seite und unter WindowsUpdates richtig installiert.

    Gestern habe ich dann unter Gerätemanager und Revouninstaller(dachte ich)komplett entfernt.
    Aber heute als ich das Gerät reingesteckt habe wurden dann meine DruckerDateien komplett reinstalliert.Habe zwar kein Wdm mehr aber dafür alle wichtigen TreiberDateien wie Scanner.

    Ich habe ja auch auf weiter und so bei neues Gerät erkannt gewählt aber das sollte doch eigentlich nicht sein,
    wenn ich z.b. mein Realtek Sis7012-Gerät komplett deinstallieren möchte ,
    dann tue ich es über Gerätemanager-Revouninstaller(alsodasWdmProgramm)-und mit Drivercleaner dann Realtek anwählen und so alle Reste deinstallieren,
    sodass ich beim Neustart eine Meldung bekomme,dass ein unbekanntes neues Multimedia-Gerät erkannt wurde das aber manuell installiert werden muss!
    Aber bei DriverCleaner gibt es keinen Eintrag zu Lexmark,dass mir die ganze Arbeit erleichtern würde.


    Hoffe ich bekomme hier genaue Auskunft was zu tun ist und lerne was dazu!
     
  2. 25. Dezember 2009
    AW: Lexmark Driver Cleaner

    Ich nutze das Programm "YourUninstaller". Hatte selbst auch Probleme mit Lexmark Drucker X4850.
    Konnte aber nach einem Reinstall des Drucker mit dem Programm komplett deinstallieren und hatte keine alten Driver mehr.
     
  3. 26. Dezember 2009
    AW: Lexmark Driver Cleaner

    Das Problem ist aber ,dass ich momentan kein WDM Lexmark Eintrag mehr habe sondern nur die TreiberDateien wie den Scanner.Wie arbeitet denn YourUninstaller?,dass es falsch installierte Programme so entfernt, dass ich denke das Programm nie auf dem PC gehabt zu haben,gefällt mir

    Weisst du vielleicht wieso es keinen Eintrag zu Lexmark und anderen Druchern in DriverCleaner gibt?

    Driver Cleaner ist ja eigentlich eine schöne Sache,ansonsten muss ich die driver.cab Datei löschen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.