[XP] Mauszeiger auf 2 Monitoren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von firechumper, 20. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2009
    Mauszeiger auf 2 Monitoren

    Guten Abend,

    gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Mauszeiger auf einem Bildschirm festzuhalten. Habe immer das Problem wenn ich im DualView Modus bin, dass derMauszeiger von Monitor 1 in Monitor 2 geht sobald ich am Rand bin. Gibt es ne Funktion indem ich das speerren kann, quasi nur füber ne Tastenkombination oder ähnliches in Bildschirm 2 zu kommen?

    Gruß
    Firechumper

    BW für jede hilfreiche Antwort
     
  2. 21. April 2009
    AW: Mauszeiger auf 2 Monitoren

    Moin,

    Jo also das kannst du mit dem Tool UltraMon machen. Dort gibt es unter Hotkeys die Option "Maus auf den primären Monitor fixieren"

    Denke, dass ist genau das was du suchst oder?

    Hier Link zum Proggie: Realtime Soft UltraMon


    ciao
    Warezz
     
  3. 21. April 2009
    AW: Mauszeiger auf 2 Monitoren

    Perfekt Danke!

    - Closed -
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.