[XP] Media Center Sp3 aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flugplatz89, 27. Februar 2010 .

1. 27. Februar 2010
    Media Center Sp3 aktivieren

Guten Tag liebe Leute,

ich bin habe mich angemeldet,weil ich gerne meine Windows Media Center Edition mit SP3 aktivieren will. Bisher habe ich aber nur Unsinn darüber gefunden. Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Aktivierungscraks gemacht, also postet bitte nur,wenn ihr eine Methode kennt die wirklich funktioniert und mir nicht die Winlogon.exe zerschiesst wie beim letzten Mal.

Vielen Dank im Voraus!

2. 27. Februar 2010
    AW: Media Center Sp3 aktivieren

Wie wärs wenn du einfach auf "jetzt aktivieren" klickst? Dann einfach per Internet bzw Telefon aktivieren. Wenn du hier nach Programmen suchst, die den offiziellen Weg umgehen, bist du hier falsch!

3. 27. Februar 2010
    AW: Media Center Sp3 aktivieren

Ich hab da nicht so die Ahnung von,aber gibt es keine Möglichkeiten,meine Windowsversion als nicht legal zu identifizieren,wenn ich den offiziellen AKtivierungsweg gehe?

4. 1. März 2010
    AW: Media Center Sp3 aktivieren

Nein, wenn WIndows Merkt das es Ilegal ist meldet es das weiter und ich glaube das ding heist GUI, sorgt dann dafür das du nicht ordnungsgmäss hochfahren kannst bzw irgend wie ne Frist bekommst oder so was. Aber als Ilegal anmelden sollte nicht gehn. Kauf dir doch ne richtige version?