[XP] mehrere JPGs zu einer PDF zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von piX, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2009
    mehrere JPGs zu einer PDF zusammenfügen

    Wie mache ich das? Ich finde nur komplizierte Programme,
    aber was einfaches lässt sich nicht finden, könnt ihr mir da helfen?
     
  2. 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: mehrere JPGs zu einer PDF zusammenfügen

    nimm PDFCreator und drucke jedes bild wenn beim ersten druck der PDFCreator erscheint Drucker anhalten und auf Warten-Sammeln klicken wenn du dann alle hast dan auf speichern fertig


    Bild
     
  3. 28. Februar 2009
    AW: mehrere JPGs zu einer PDF zusammenfügen

    Der Adobe Acrobat kann Bilder in einer PDF zusammenführen.
     
  4. 1. März 2009
    AW: mehrere JPGs zu einer PDF zusammenfügen

    Whisky_bravo immer wenn ich oben auf Hinzufügen klicke und das JPEG auswähle,
    öffnet der danach direkt das JPEG, aber ohne mir das in eine Liste o.ä. zu hauen.
    Wie kann ich das umgehen?
     
  5. 1. März 2009
    AW: mehrere JPGs zu einer PDF zusammenfügen

    Du kannst doch das Bild mit Paint öffnen,
    dann auf Speichern Unter->Dann das format aussuchen.


    Mfg
    Fanatico.
     
  6. 1. März 2009
    AW: mehrere JPGs zu einer PDF zusammenfügen

    acrobat fragt dich wenigstens in welcher reihenfolge es sein soll. ma abgesehen es is doch easy rechtsklick, convert to pdf
     
  7. 1. März 2009
    AW: mehrere JPGs zu einer PDF zusammenfügen

    aha... wahnsinnig nützlicher tipp... gut dass paint nicht nach pdf konvertieren kann...

    @te
    PDFCreator - Schritt für Schritt - Bilder - CHIP

    müsste eigentlich hilfreich sein.
    ein alternatives vorgehen wäre die jpg zu öffnen, auszudrucken und als drucker den pfd creator auswählen
     
  8. 1. März 2009
    AW: mehrere JPGs zu einer PDF zusammenfügen

    Adobe Acrobat eine Jpg als pdf und dann weitere Dateien hinzufügen funktioniert meines wissens einfach und gut und danach kann mann auch noch sortieren.


    MFG Virgo

    PS evtl nicht das neueste nutzen sondern zb die 6.1 da hab ich gute erfahrung mit gemacht.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.