[XP] Meldet sich ab, trotz reparatur

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von IchDerBauM, 21. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2009
    Meldet sich ab, trotz reparatur

    Hallo liebe RR-Ler!
    Ich stehe vor einem kleinen Problem. Der PC meines Nachbarns meldet sich automatisch wieder ab, sobald er sich angemeldet hat. Hab auch schon schön brav google zur Problemlösung genommen und folgende Lösung gefunden;

    Das Problem ist, dass Windows nach dem Neustart wieder abmeldet, sprich Userinit.exe wird wieder ersetzt/gelöscht....Sämtliche Programme sind über den Rechner gelaufen, keine Befunde...

    Achja und der Abgesicherte Modus geht noch ohne Probleme...
    Hat jemand ne Idee was ich tuen könnte? Bekommt auch brav Bewertungen ;D
    lg
    BauM
     
  2. 21. September 2009
    AW: Meldet sich ab, trotz reparatur

    Wenn der Abgesicherte modus läuft, heißt das, dass das Problem bei einem nicht systemwichtigen Prozess liegt. Hast du den Autostart/die Services geprüft?
     
  3. 21. September 2009
    AW: Meldet sich ab, trotz reparatur

    geht so: ausführen --> "msconfig" --> systemstart --> gucken was nicht unweigerlich gebraucht wird abschalten. dass verschnellert den systemstart auch
     
  4. 21. September 2009
    AW: Meldet sich ab, trotz reparatur

    Werd ich mal am Donnerstag versuchen, vorher geht das leider nicht. aber schonmal danke
    BW ist jeweils raus
     
  5. 22. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meldet sich ab, trotz reparatur

    bitte poste mal Dein HiJackThis-Logfile (im abgesicherten Modus) um mehr Infos zu bekommen.
    Eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier: Wie verwende Ich HiJackThis richtig. - RR:Board

    Gruß BenQ
     
  6. 23. September 2009
    AW: Meldet sich ab, trotz reparatur

    Ok, kanns wie gesagt fühestens morgen Abend machen, bis dato ist er noch auf Reisen
     
  7. 23. September 2009
    AW: Meldet sich ab, trotz reparatur

    Du könntest auch eine Systemwiederherstellung probieren. Musste halt nur schauen das du auch soweit zurückgehst wo das Problem noch nicht auftrat.
     
  8. 27. September 2009
    AW: Meldet sich ab, trotz reparatur

    Die war deaktiviert...
    hat sich aber auch erledigt...die Festplatte hat den Geist aufgegeben^^ wie passend.... :angry:
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.