[XP] Mozilla Password vergessen und Formatiert?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LeAn, 30. Dezember 2009 .

  1. 30. Dezember 2009
    Mozilla Password vergessen und Formatiert?!

    hallo,

    ich hatte bisher immer mein password von mozilla in windows doch leider habe ich gestern formatiert und jetzt frag ich euch ob jemand eine idee hat wie ich es wiederbekommen koennte, man kann ja soviele sachen wiederherstellen.. mit dem mozilla firefox recovery tool hab ich es schon versucht.
    vll kann man das aus dem alten windows wiederherstellen..

    danke schonmal

    die anwendungsdaten hab ich sogar noch vom alten mozilla

    mfg
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: Mozilla Password vergessen und Formatiert?!

    guck mal in /mozilla/firefox/profiles in den gesicherten anwendungsdateien

    die beiden Dateien signons2.txt und key3.db beinhalten die passwörter. einfach diese dateien nehmen und in den selben ordner der neuen firefox-installation kopieren
     
  3. 31. Dezember 2009
    AW: Mozilla Password vergessen und Formatiert?!

    die datei gibs da nicht mehr habe ich schon geschaut, vll die irgendwie herstellen?
     
  4. 31. Dezember 2009
    AW: Mozilla Password vergessen und Formatiert?!

    Ich denke du wirst jetzt schlechte karten haben bzw kannst eigentlich vergessen.

    Wenn du was ausem Papierkorb löschen tust kannst es wieder herstellen. Wenn du es dann noch extrem machen willst kannst du die platte ausbauen und versuchen daten zu retten. Da du allerdings formatiert hast kannst es vergessen. Zudem würde dein rechner vermutlich sowiso die datei schon überschrieben haben. Weil du ja immer wenn deine rechner am laufen ist auch daten auf die festplatte geschrieben werden.

    Alle Dateien die du aus deinem Papierkorb löschen tust sind trozdem noch auf deiner festplatte sie sind nur nicht mehr regestriert. Und werden dann überschrieben. Deine Festplatte kann daten nicht löschen sondern immer nur überschreiben was ich weis.

    Falls ich nicht recht haben sollte korrigiert mich bitte.


    Wie soll er das machen wenn er schon formatiert hat?
     
  5. 31. Dezember 2009
    AW: Mozilla Password vergessen und Formatiert?!

    Ich denke Recovery kannst vergessen. Beim Foramiren überschreibt er glaub ich alles an Daten was vorhanden ist.

    Wie meinst das genau bzw Du hast doch alles Formatirt oder?
     
  6. 31. Dezember 2009
    AW: Mozilla Password vergessen und Formatiert?!

    ich konnte schonmal sachen wiederherstellen von 12301230 jahren zurück und nen paar mal formatiert nur weiß ich nicht was ich da genau wiederherstellen soll
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.