#1 15. April 2007 Hi Leute, habe noch ein Problem. und zwar möchte ich Diese hässliche MSN verknüpfung aus dem Arbeitsplatz. Habe bei google.de diesen Befehl gefunden regsvr32 -u "C:\Programme\MSN Messenger\fsshext.8.1.0178.00.dll" Ist auch die Richtige dll. Nur wenn ich das ausführe kommt folgender Fehler. Das Modul "C:\Programme\MSN Messenger\fsshext.8.1.0178.00.dll" wurde geladen, der Aufruf auf DLLUnregisterServer ist jedoch mit dem FehlerCode 0x80070005 beendet worden. Weiß jemand rat? Gruß BenQ
#2 15. April 2007 AW: MSN Meine Freigegeben Ordner aus Arbeitsplatz also ich hab mir immer nachm installieren von winxp xpantispy geladen und ausgeführt - darunter auch msn messenger deinstalliert und dann später den chatclient nachinstalliert... so war die verknüpfung nie da und der messi immer am neuesten stand vielleicht hilft dir das weiter
#3 15. April 2007 AW: MSN Meine Freigegeben Ordner aus Arbeitsplatz Bei mir war das auch so - dann bin ich direkt beim Arbeitsplatz auf die Verknüpfung mit Unlocker gegangen, dann auf Löschen und dann nochmal den Befehl - so hats bei mir geklappt. Freigegebene Ordner kann ich trotzdem noch erstellen (gerade eben versucht - hab das sonst noch nie gemacht).
#4 18. April 2007 AW: MSN Meine Freigegeben Ordner aus Arbeitsplatz Fehler Tritt immernoch auf Stört das teil niemanden? Gruß BenQ
#5 18. April 2007 AW: MSN Meine Freigegeben Ordner aus Arbeitsplatz also bei mir hat es gefunzt sieht man auch nicht mehr im computer
#6 3. Mai 2007 AW: [XP] MSN Meine Freigegeben Ordner aus Arbeitsplatz entfernen Hab jetzt das Problem, Das ich sobald ich neustarte, der ordner wieder da ist!?! Hab es jetzt wieder XP drauf?! Gruß BenQ
#7 3. Mai 2007 AW: [XP] MSN Meine Freigegeben Ordner aus Arbeitsplatz entfernen erstmal, wenn der messenger weg soll, 2. Möglichkeit - Messenger vollständig entfernen Dazu: Start -> Ausführen -> RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove Nach Klick auf 'OK' wird der Messenger vollständig aus Windows XP entfernt. Sollte der Messenger doch wieder gebraucht werden, muss er bei Microsoft heruntergeladen werden. ich gehe doch davon aus, dass du den msn messenger nicht nutzt. oder?
#8 11. Mai 2007 AW: [XP] MSN Meine Freigegeben Ordner aus Arbeitsplatz entfernen Sers spotting, also den Mit Windows direkt installierten benütze ich nicht, der hat hier auch nichts mit zu tun Habe mir den neusten Live Messenger gezogen und installiert. Nun habe ich unter Arbeitsplatz --> Andere einen ORdner "Meine Freigegebenen Daten" mit den msn figuren drinnen. Diesen kann ich auch mit dem befehel oben entfernen, jedoch taucht der ordne nach jedem neustart auf Gruß BenQ