[XP] msvcr100.dll fehler

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Big_Ben, 9. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2011
    msvcr100.dll fehler

    Hey Leute,

    ich möchte einen IV-MP Server starten doch leider kommt immer eine Fehlermeldung das in der msvcr100.dll ein Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden wurde.

    Ich habe schon in google danach gesucht und alle Losungen versucht wo es dort gab doch es hat sich nichts geändert und mittlerweile weiß ich nicht mehr woran das liegen könnte warum das nicht geht

    hoffe jetzt sehr das mir hier jemand helfen kann
     
  2. 9. Oktober 2011
    AW: msvcr100.dll fehler

    WAS genau hast du schon versucht?
    Die Datei ist teil des Visual C++ Redist Packages (x86 x64). Hast du das schon mal neu installiert?
     
  3. 9. Oktober 2011
    AW: msvcr100.dll fehler

    Visual C++ 2008 und 2010 installiert so wie directx neuen grafiktreiber alle updates wo ich für windows nur finden konte aber hat nix geändert
     
  4. 9. Oktober 2011
    AW: msvcr100.dll fehler

    Dann suche alle Kopien der Datei und lösche alle bis auf die in den Windows Unterordnern. Die aus dem Windows Ordner bennest du um und installierst dann das Redist Package neu. Wenns immernoch nicht geht such dir jemanden, mit dem gleichen System (XP) bei dem es läuft und lass dir von ihm die Datei geben.
     
  5. 10. Oktober 2011
    AW: msvcr100.dll fehler

    hatte ich auch, du musst nur die datei neumachen, man kann sich die bei google irgendwo herunterladen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.