[XP] Nach Sp3 installation fährt pc net mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von druideandi, 22. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2009
    Nach Sp3 installation fährt pc net mehr hoch

    Hallo ,

    hab heute sp3 auf meinem rechner (xp home) installiert.
    nach der installation startet der pc neu bzw. es kommt der schwarze bildschirm und ich kann auswählen
    win xp normal starten
    letzte konfiguration starten
    abgesicherter modus

    ihr kennts ja , jedoch egal was ich auswähl, er startet immer wieder neu und landet in dem menu.

    was kann man machen ?
     
  2. 22. November 2009
    AW: Nach Sp3 installation fährt pc net mehr hoch

    auch beim abgesicherten Modus? Dann Win-CD einlegen und reparieren!

    Warum installierst du das SP3 erst jetzt?
     
  3. 22. November 2009
    AW: Nach Sp3 installation fährt pc net mehr hoch

    abgesicherter modus geht nicht !
    und wie stelle ich es mit der wiederherstellungs konsole her ? hab cd eingelegt und dann R gedrückt und nu ?
     
  4. 23. November 2009
    AW: Nach Sp3 installation fährt pc net mehr hoch

    Keine Konsole ^^

    Klicker das Setup normal durch, nur dass du eben nicht die Platten formatierst sondern dann reparieren auswählst
     
  5. 23. November 2009
    AW: Nach Sp3 installation fährt pc net mehr hoch

    also hab nun win neu drauf installiert. nun ist aber das prob, dass die partition D: nicht mehr angezeigt wird. was ist das denn ?? auch in computerverwaltung steht sie net drin
     
  6. 25. November 2009
    AW: Nach Sp3 installation fährt pc net mehr hoch

    halloo?? keiner ne ahnung
     
  7. 25. November 2009
    AW: Nach Sp3 installation fährt pc net mehr hoch

    Wenn du an der Partition nix verändert hast kannst du die noch retten mit TestDisk.

    http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2008/beratung_datenrettung_testdisk/2/
     
  8. 25. November 2009
    AW: Nach Sp3 installation fährt pc net mehr hoch

    hast du mit truecrypt gearbeitet oder sonst irgendwie sachen verschlüsselt auf deiner platte?

    ansonsten starte doch mal von cd und klick dich nochmal durch das ganze durch, bis irgendwas von reperatur erscheint...weiter weiter weiter.
     
  9. 25. November 2009
    AW: Nach Sp3 installation fährt pc net mehr hoch

    zu testdisk: dadurch kam ich einen system fehler -> neu format
    zum helfenden Ende (selber rausgefunden ohne Unkompetenz des RR)
    Nach Sp2 installation tauche die Partition in der Verwaltung auf und ich konnte sie neu partitionieren.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.