[XP] NFS Undercover will nicht so ganz!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Youngman, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    NFS Undercover will nicht so ganz!

    Hallo Leuts!

    Bei NFS Undercover kommt bei mir immer der selbe Fehler beim Starten von dem Game.

    [​IMG]

    Ich hab auch schon mehrere Cracks probiert, aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.


    Das ist aber nicht das einzige Problem! Bei einem bestimmten Job im Spiel (heißt: Haaresbreite) stürtzt das Spiel einfach ab. Ohne diese eine Aufgabe kommt man im Spiel nicht weiter und dann wäre da ja Ende für mich.


    Könnt ihr mir bei meine Problemen helfen? Danke im voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2009
    GameFix

    Fixed.exe von Reloaded, probiers mal damit.

    Mich würde der Fehler nicht so aus der Bahn werfen, da Undercover ein Drecksspiel ist ...

    Sollte außerdem ins Gamers Board
     
  4. #3 1. Februar 2009
    mhh hast du vllt. ein beschädigtes Images runtergeladen?
    vllt. mal nach ner neueren Version gucken ;)
    Edit: @InCombat: wen ich dein Link öffne zeigt mein Virenscanner ein Wurm an, liegt mein Virenscanner falsch?
     
  5. #4 1. Februar 2009
    Damit kam leider das gleiche dabei raus! Das Game ist vielleicht nicht besonders, aber um eure Meinung habe ich ja auch nicht gebeten - trotzdem Dankeschön!

    Wenn das ins Gamer Board gehört, dann war das mein Fehler. Bitte verschieben!


    Ja, wäre die einzige Möglichkeit, noch mal ein anderes Image zu laden. Neuinstallation bringt übrigens nichts, hatte ich schon ausprobiert.

    Unter dem Link ist kein Wurm! Ich hab den Link selber ausprobiert und es ist nichts passiert.




    BW kriegen beide für die Mühe!
     
  6. #5 2. Februar 2009
    Moved to Gamersupport
     
  7. #6 3. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi....

    mittlerweile bin ich mal auf Windos Vista umgestiegen und ich habe das Problem zwar nicht mehr bei Need for Speed, dafür kommt jetzt die Fehlermeldung z.B. wenn ich eine SD-Karte einstecke.

    Es funktioniert alles sonst einwandfrei, aber halt dies Fehlermeldung nervt wirklich sehr, vor allem weil sie immer im Vordergrund ist und man so nich arbeiten kann

    [​IMG]
    {img-src: http://img87.imageshack.us/img87/5306/unbenanntvn9.jpg}

    {bild-down: http://img87.imageshack.us/img87/unbenanntvn9.jpg/1/w557.png}



    Kann mir da jemand weiterhelfen! Jetzt muss wahrscheinlich das Thema wieder verschoben werden in die Rubrik Windows :)

    edit\
    Auf der Suche nach dem Problem bei Google hab ich heraus gefunden, dass das Problem wohl oft am Cardreader liegt. Genau das passiert ja bei mir auch. Sobald ich in den Kartenleser was einlege, taucht das Problem auf. Wie also kann ich das ganze beheben?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NFS Undercover ganz
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    953
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    499
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    885
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    606
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    268