[XP] NVIDIA Grafik Systemsteuerung nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Stanislaw, 20. Oktober 2009 .

  1. 20. Oktober 2009
    NVIDIA Grafik Systemsteuerung nicht vorhanden

    Hi,

    wie schon im Titel steht, habe ich erst vor kurzem formatiert und die aktuellsten Grafiktreiber installiert von NVIDIA, leider ist nun keine Grafik Systemsteuerung vorhanden wo man etliche Sachen konfigurieren konnte (Kontrast, Gamma, usw.) daher meine Frage, wie kann ich diese nun konfigurieren bzw. wie bekomme ich die Grafik Systemsteuerung wieder? Habe schon gegooglet und finde nix dazu, es scheint als wäre ich der einzige mit dem Problem. oO
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: NVIDIA Grafik Systemsteuerung nicht vorhanden

    welche treiberversion hast du installiert?
    war es zufällig ne beta?
    hast du sie direkt von nvidia.de?
    hast du schon ne andere version versucht?
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: NVIDIA Grafik Systemsteuerung nicht vorhanden

    Hast du die Grafik Einstellungen nur im Tray gesucht oder auch in den Systemsteuerungen?

    Da müssten sie auch drinn sein.!

    Wenn nix hilft, kannst sie ja mal komplett deinstallieren und wieder neu installieren!

    PC-Experience Software, Tipps und Tricks : | Nividia Grafikkartentreiber korrekt deinstallieren/installieren (Update)

    Müssen aber nich die gleichen tools sein wie im Link beschrieben!
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: NVIDIA Grafik Systemsteuerung nicht vorhanden

    Wen das auch net geht dan schau mal in der system steurung in der verwaltung da kanste das ja auch finde,
    achte mal darauf ob der auch für dein system is der treiber wen ja install mal einen neuern dan müste es ja gehn.
    Falls immer noch net haste den service pack 2 drin da wird das auch erst aufgelistet
     
  5. 20. Oktober 2009
    AW: NVIDIA Grafik Systemsteuerung nicht vorhanden

    Ich habe die Version 191.07 installiert von NVIDIA.de, es ist keine Beta und eine andere Version die meine Grafikkarte unterstützt fidne ich nicht. (GeForce 7600 GT)

    Mehrmals nun schon neuinstalliert, es geht einfach nicht. Eine leere Verknüpfung finde ich nach jeder Installation in der Systemsteuerung (Bild)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.