XP Patch für age of empires 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DANGER, 1. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2006
    Hi
    Ich habe mal bei mir ein bisschen aufgeräumt und dabei age of empire 2 gefunden jetzt brauch ich nur noch ein xp patch oder update wie auch immer weil wenn ich es spielen will kackt er immer ab.
    Danke im Voraus
     
  2. 1. November 2006
    AW: XP Patch für age of empires 2

    Dafür gibts und kanns auch keinen XP Patch geben, das Game funktioniert bei mir einwandfrei, ich habs vor knapp ner Woche wegen ner Lan wieder installiert => Startet => Läuft => GEHT.

    Was du falsch machst, kann ich dir nicht sagen, nur das irgendwas nicht stimmt.
     
  3. 3. November 2006
    AW: XP Patch für age of empires 2

    was verstehst du denn genau unter "abkacken" ?
    Age 2 läuft normalerweiße ohne Probs unter Xp
     
  4. 3. November 2006
    AW: XP Patch für age of empires 2

    musst auf version 2.X updaten. Einfach bei google nach dem Patch suchen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.