[XP] Pc fährt hoch und einfach wieder runter - erkennt maus nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Xzaber, 22. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2009
    Pc fährt hoch und einfach wieder runter - erkennt maus nicht

    hi leute , ich habe seit neustem das problem das mein pc wenn ich ihn ausgeschaltet habe , er nicht sofort wieder hochfahren kann am anderen morgen - also ich schilder das mal


    Mache pc an - fährt hoch bis auf den Desktop - bleibt dort für ein paar sekunden - fährt wieder runter

    dazu kommt das er aufeinmal meine Intelli 1.1 nicht wirklich erkennt , ich höre ständig das signal geräusch wenn man was an und ab schließt

    nach 2-3 anläufen geht es , jedoch will er dann wieder meinen maus treiber installieren . verstehe nicht was dsa sein könnte , hat einer ne idee ? usb ports was falsch ? NT kaputt ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Dezember 2009
    AW: Pc fährt hoch und einfach wieder runter - erkennt maus nicht

    hört sich für mich eher nach nem hardware-defekt an.
    hast du ne andre maus die du testweise mal anhängen könntest?

    ansonsten einfach ab damit in ne werkstatt, die können dir da sicherlich am besten helfen!
     
  4. #3 22. Dezember 2009
    AW: Pc fährt hoch und einfach wieder runter - erkennt maus nicht

    Du müsstest sagen, was du für ein System hast. Hast du den PC neu gekauft, Hardware ausgetauscht oder gar nichts gemacht?

    Stell mal den automatischen Neustart in den Systemsteuerungen aus, falls du das zeitlich hinbekommst.
    Oder gebe mal "shutdown -a" in ausführen ein, das dürfte schneller gehen, wobei ich vermute, dass das nur funktioniert, wenn der Neustart von Windows geplant ist (Und Windows würde dann sagen, dass er neustartet und ggf. einen Timer anzeigen).

    Ich tippe auf Virus oder Hardwareschaden. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, war das Mainboard.

    Edit: Achso, dass Betriebssystem wird im Titel bekanntgegeben.^^
     
  5. #4 22. Dezember 2009
    AW: Pc fährt hoch und einfach wieder runter - erkennt maus nicht

    Für solche Probleme ist häufig der Arbeitsspeicher Ursache.

    Du solltest mal einen Riegel rausnehmen und es dann testen und dann andersrum!
     
  6. #5 23. Dezember 2009
    AW: Pc fährt hoch und einfach wieder runter - erkennt maus nicht

    okay also liegt wohl an den usb ports bzw den windows installer ! habe nämlich die maus an mein laptop geschlossen und da hat das laptop die maus sofort erkannt und die treiber installiert , zack lief es . mit der laptop maus die ich an meinem pc angeschlossen hatte fuhr der pc auch normal hoch hat die maus erkannt und installiert ! also woran liegts nun oO ?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fährt hoch einfach
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    512
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    261
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    315
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.001
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.324