[XP] Prob. bei Stream.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kitsuné, 16. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2008
    Prob. bei Stream.

    Hallöchen, habe ein Problem.

    Und zwar woltle ich gerade eine Seite aufrufen auf der ein Video ist und irgendwie bekomme ich diese Fehlermeldung.

    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY rand() LIMIT 0, 10' at line 1


    Könnt ihr mir helfen?


    Falls das der falsche Bereich ist, sry : /
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2008
    AW: Prob. bei Stream.

    Würde sagen, dass es an der Seite liegt. Da kannst du nicht viel machen. Es sei denn es ist deine eigene.
     
  4. #3 16. Dezember 2008
    AW: Prob. bei Stream.

    Is das zufällig auf der MTV Seite gewesen... dort kann man keine Video mit Firefox öffnen. Funktioniert bei mir nur mit IE. Odre sag mal was das für eine Seitewar um zu schauen ob es bei uns funzt!
     
  5. #4 16. Dezember 2008
    AW: Prob. bei Stream.

    das leigt nicht an dir, zu erkennen am mysql error der website ;)
    solange das nicht deine eigene seite ist kannst du da nix machen und brauchst dir keine sorgen zu machen das das an dir liegt.
     
  6. #5 16. Dezember 2008
    AW: Prob. bei Stream.

    Ja, Hauptsächlich bei MTV.

    Vielen Dank, Leute ;>
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Stream
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.108
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.625
  3. [PC] Games Streamen problem

    Lupina , 10. Juli 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    895
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    855
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    361