[XP] Problem mit Audiotreiber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dudelognus, 1. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Problem mit Audiotreiber

    Hallo RR'ler,

    ich weiß nicht wieso, aber ich habe bei XP immer Probleme mit den Audiotreibern. Geht sicherlich noch anderen so.

    Folgendes: Ich habe ein paar etwas ältere Komponenten zusammengesucht und zusammengebaut. Nur bekomme ich jetzt keinen Audiotreiber installiert. CPUZ zeigt mir folgendes über mein Mainboard an:

    unbenanntjlv.jpg
    {img-src: //img11.imageshack.us/img11/6482/unbenanntjlv.jpg}


    Kann einer mir sagen, wie ich an einen Audiotreiber komme, bzw. mir einen Link geben. Habe schon echt viel probiert, aber so richtig hat nichts geklappt. Ich hatte für das Board auch schonmal Audiotreiber, aber das ist lange her und mein Gedächtnis ist nicht das Beste.;)

    Dudel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2009
    AW: Problem mit Audiotreiber

    der hier sollte eig. für dein board funktionieren!
    Arena: Main News


    ansonsten könntest du halt noch FIC direkt anschreiben ob die die alten treiber noch wo zur verfügung stellen!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Audiotreiber
  1. [Vista] Audiotreiber Problem

    iNkY- , 16. Juni 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    427
  2. Audiotreiber PROBLEM

    D-Deluxe , 3. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    218
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    362
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    376
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.879