[XP] Problem mit Excel Tabelle

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von RobyRob, 23. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2009
    Problem mit Excel Tabelle

    Moin liebe RR'ler..

    Habe im Moment ein Problem mit einer Excel Datei.

    Ich habe im mom 13 Spalten die alle ausgefüllt sind mit Daten, Adressen nd so weiter..
    Nun will ich aber diese Liste ausdrucken, doch die passt nicht auf eine Seite -.-

    Hab aber irgendwo mal gehört das man das auf eine Seite verkleinern kann.

    Habs probiert, doch dann wirds verdammt klein nd ist fast kaum zu entziffern..
    Hat jem ne lösung parat?



    Bw kriegt jede hilfreiche Antwort!


    Gruß RobyRob
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2009
    AW: Problem mit Excel Tabelle

    was du versuchen könntest wäre die seite in querformat zu drucken und sehen obs besser wird! (datei -> seitenlayout oso, hab hier leider kein office ...) ansonsten hilft halt nur schrift zu verkleinern oder auf mehreren seiten ausdrucken ... zaubern kann man da leider auch nicht *g*
     
  4. #3 23. April 2009
    AW: Problem mit Excel Tabelle

    hab ich eben auch schon ausprobiert -.- aber dann fehlen 3 spalten
    nd die druckt es danne extra :(
     
  5. #4 23. April 2009
    AW: Problem mit Excel Tabelle

    Moved to Software
     
  6. #5 23. April 2009
    AW: Problem mit Excel Tabelle

    Makier mal die Daten die du Drucken möchtest geh auf Drucken und makier den Punkt makierten Bereich , dadrunter kannst du auch mal auf Vorschau gehen da siehste was Gedruckt wird
     
  7. #6 23. April 2009
    AW: Problem mit Excel Tabelle

    geht immer noch nicht :(
     
  8. #7 23. April 2009
    AW: Problem mit Excel Tabelle

    und wenn du die schriftgröße verringerst und die ganzen spalten auf die minimalbreite (so dass man halt trotzdem noch alles lesen kann) verkleinerst?
     
  9. #8 23. April 2009
    AW: Problem mit Excel Tabelle

    Versteh ich jetzt nicht - mach ich täglich so, wie mrnice beschrieben hat. Excel druckt das in jedem Fall auf eine Seite, ob's sinnvoll ist, oder nicht (von der Lesbarkeit her).

    Also hattest du's schonmal auf einer Seite, die Schrift war dir aber zu klein? In dem Fall wüsste ich nicht, wie man dir helfen soll... klingt, als würde es in einer lesbaren Schriftgröße ganz einfach nicht auf ein A4 Blatt passen?!
     
  10. #9 24. April 2009
    AW: Problem mit Excel Tabelle

    kannst die datei hochladen? wenn es net zu privat ist. und ich/wir versuchen ma unser glück, das lesbar auf einer seite zu bekommen. find ich am einfachsten
     
  11. #10 24. April 2009
    AW: Problem mit Excel Tabelle

    würd ich ja lieben gern machen... doch die daten sind streng vetraulich...
     
  12. #11 24. April 2009
    AW: Problem mit Excel Tabelle

    hmm... dann wird es schwer... abgesehen von den tipps hier im thread würde mir erstmal auch nichts anderes einfallen...
     
  13. #12 25. April 2009
    AW: Problem mit Excel Tabelle

    damn.. weiß denn wirklich keiner was? :(
     
  14. #13 25. April 2009
    AW: Problem mit Excel Tabelle

    auf ein größeres blatt drucken und dieses dann einmal falten und abheften.
    also quasi a3 statt a4, aber ansonsten wurde schon alles gesagt.
     
  15. #14 26. April 2009
    AW: Problem mit Excel Tabelle

    öhm glaub kaum das mein drucker a3 drucken kann... nd es sollte danach in eine Mappe passen
     
  16. #15 26. April 2009
    AW: Problem mit Excel Tabelle

    du kannst beim Druckenfenster einstellen, dass der die Tabelle auf eine Seite anpassen soll. Ich weiss jetzt aber nich genau wie der Punkt heißt musste mal gucken ;)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...