[XP] Problem WINXP Netbook

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Crimer, 2. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2011
    Problem WINXP Netbook

    Hi Leute hab ein Problem beim Netbook neu installieren. Ich glaube der Blue screen kommt vom externen laufwerk.
    Jetzt wollte ich ich die version über winsetupusb installieren aber das Programm bringt mir einen Fehler mit WMI was kann man da tun.

    Gern auch per PN könnt ihr euch mal drauf schalten zum helfen ... ich komm leider nicht weiter.

    Machen wir kurz nen remote destop oder so ...

    Grüße
     
  2. 2. September 2011
    AW: Problem WINXP Netbook

    Jetzt noch mal langsam. Du willst XP auf deinem Netbook neuinstallieren und bekommst bei der Installation einen Bluescreen. Dieser wird von deinem Externen Laufwerk verursacht. Dann hast du mit "WinSetupUSB" (WinSetupFromUsb?) einen USB Stick mit den XP Installationsdaten erstellt aber bekommst "einen Fehler mit WMI". Wie genau lautet dieser Fehler? Was für ein Netbook besitzt du? Hast du es mal mit anderen Tools probiert die dir einen XP Installationsstick erstellen? Und wie sollen wir dir bei einer installation von einem Betriebssystem über Remote Dekstop helfen (Jaja Windows Server lässt sich über RDP installieren ich weiß, aber auch erst dann, wenn die Installation gestartet ist. Also nach der HW Prüfung)?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.