[XP] probleme mit direct3d

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DragonClaw, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2009
    probleme mit direct3d

    Tag RR,

    Habe seit neustem Probleme mit direct3d. Mein PC ist gestern beim Ninja Blade spielen abeschmiert und ich musste ihn resetten. Nun wollte ich eine runde spielen, aber jedes mal wenn ich das Spiel starte kommt eine Fehlermeldung wegen Direct3d... Hab nu auch gemerkt dass eine Fehlermeldung auch auftaucht, wenn ich Rogue Warrior spielen will.

    Habe directx sowie meinen Grafiktreiber aktualisiert, leider ohne Erfolg. Ich weiß auch nicht genau was Direct3d ist, ich schätze mal um Dinge in "3D" laufen zu lassen?

    Meine Grafikkarte ist ein Onboard Radeon HD 3200

    Jeder Lösungsansatz wir natürlich mit einer BW "geahndet"
     
  2. 3. Dezember 2009
    AW: probleme mit direct3d

    direct 3d ist bestandteil von directx, welcher für die visuellen sachen verantwortlich ist.

    vielleicht nochmal versuchen directx von einer der dvd's von den spielen zu installieren.

    ansonsten mal start -> ausführen -> dxdiag -> enter
    und dann in dem fenster unter "display" schauen, was der dir unten bei "notes" schreibt und hier posten
     
  3. 3. Dezember 2009
    AW: probleme mit direct3d

    Danke dir, unter dxdiag musste ich nur direct3d wieder aktivieren, weiß nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund hat er's mir rausgehauen^^

    close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.