[XP] Radeon 9800 pro treiber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mithandir, 12. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2009
    Radeon 9800 pro treiber

    hi leute,

    ich hab n beschissenesproblem mit meiner grafikkarte.

    Ich habe dieses System:

    Intel Pentium 4 3,0 ghz
    1280 mb ram
    Radeon 9800 pro


    Den rechner hat mit n kumpel geschenkt und ich wollte jetzt die neusten treiber installieren. das funktioniert aber nie. habe jetzt schon die verschiedensten catalyst center von allen möglichen seiten geladen und versucht zu installieren.

    Doch kommt entweder die Meldung "setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system"

    oder er installiert sie, doch dann sinds die falschen und das bild kackt ab und die meldung kommt ich hätte eine zu alte version, und das obwohl ich die neusten geladen habe.

    Habe auch schon gegooglet und er findet 1000 sachen doch hilft mir nichts weiter.

    net framework is das neuste drauf und chipset treiber sind auch installiert


    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG
     
  2. 12. April 2009
    AW: Radeon 9800 pro treiber

    Deinstalliere nochmal alle ATI treiber und bereinige mit RegCleaner mal die deine Registry von dem ATI schrott.
    Starte PC neu, dann sollte ja das Fenster kommen, von wegen hardware gefunden, treiber installieren blablabla.

    Dann versuch es nochmal mit der passenden Treiberversion für die 9800 PRo.
     
  3. 12. April 2009
    AW: Radeon 9800 pro treiber

    Such mal nach "ATI AGP Hotfix Treiber", damit sollte es funktionieren.

    Die Support-Seite von ATI/AMD ist momentan irgendwie down (man benötigt ein Passwort um rauf zu kommen).

    Najo, falls du dann irgendwann die Treiber gefunden hast einfach installieren und Spaß haben
     
  4. 12. April 2009
    AW: Radeon 9800 pro treiber

    ok vielen dank man. es hat tatsächlich geklappt. sehr seltsam weil im grunde habe ich vorher das gleiche gemacht.

    bw haste
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.