[XP] Recovery für Digi Cam

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pelle85, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    Recovery für Digi Cam

    Hi,

    meine kleine Nichte hat alle Bilder vom speicher der digi cam gelöscht.

    Gibt es ne möglichkeit die Bilder wieder zu gelangen? Hab zwar schon 1-2 tools über googel gefunden, aber waren nicht sehr hilfreich.


    Vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    mfg pelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
    AW: Recovery für Digi Cam

    solange du mit der karte nichts anstellst, also daten draufspeicherst bzw. weiterknippst sind deine fotos noch da! SmartRecovery (PC Inspector - kostenlose Software f) ist ein sehr gutes tool und sollte dir deine fotos wiederbringen. wenn auch das nicht klappt wärs noch möglich die karte einzusenden an nen professionelles datenrettungsteam ... das kostet aber ...
     
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: Recovery für Digi Cam

    hmmm,

    aber es wurden danach noch bilder gemacht.

    Ich werd das prog heut abend mal testen. Wenn der sektor nicht beschrieben ist, sollte es ja trotzdem gehen oder.
     
  5. #4 10. Dezember 2008
    AW: Recovery für Digi Cam

    Es wurden schon wieder neue bilder geschossen nach dem die anderen gelöscht wurden?
    dann wird es immer unwahrscheinlicher, da sie mit jedem neuen Bild überschrieben werden können.

    Gruß BenQ
     
  6. #5 10. Dezember 2008
    AW: Recovery für Digi Cam

    du musst dir das so vorstellen dass beim löschen im prinzip das inhaltsverzeichnis geleert wird wo die bilder sich auf der speicherkarte befinden, die bilder selbst - also die bits - bleiben nach wie vor auf der karte. fängst du jetzt wieder an auf diese karte bilder zu knipsen werden nach und nach die alten bits überschrieben und ein neues inhaltsverzeichnis aufgebaut. umso mehr du also knippst umso weniger alte daten sind noch vorhanden, in deinem fall wirst halt jetzt nur noch jene bilder bekommen die noch nicht überschrieben wurden!
     
  7. #6 10. Dezember 2008
    AW: Recovery für Digi Cam

    ahso, das natürlich blöd.

    schade mist, hmmmmm

    naja dann werd i das meiner nichte mal beibringen das ist weihnachtsauftritt leider weg ist.
     
  8. #7 10. Dezember 2008
    AW: Recovery für Digi Cam

    Jop.
    Wenn noch fragen sind machste den Thread einfach wieder auf.


    Gruß BenQ
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Recovery Digi Cam
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.891
  2. Animal Rest Recovery

    Can , 18. November 2013 , im Forum: Aktivsport und Training
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.110
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.671
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    997
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.683