[XP] Ruckler bei Videoübertragung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von wmiab, 31. Mai 2009 .

  1. 31. Mai 2009
    Ruckler bei Videoübertragung

    Servus zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich bei myvideo.de Videos mit relativ hoher Auflösung Videos abspielen will, kommt es immer vor das diese Videos aufgrund von nachladen unterbrochen werden.
    Ich gehe über Wlan ins Netz und die Verbindung zum Netzwerk ist "Gut", außerdem rufe ich die Videos per Internet Explorer ab.
    Kann ich z.B. den Cache höherstellen bzw. von softwareseite iwas verändern oder liegt es einzig und alleine an meinem Wlan bzw. der Internetverbindung (6k Leitung)
    Danke für eure Hilfe, BW ist Ehrensache.
    Gruß wmiab
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: Ruckler bei Videoübertragung

    Also WLAN ist da nie die beste Methode um sich mit dem Internet zu verbinden. In was für einer Auflösung schaust du die Videos denn da? Keine Möglichkeit die Videos im Vorraus zu laden?
     
  3. 31. Mai 2009
    AW: Ruckler bei Videoübertragung

    die übertragungsrate hat eigentlich wenig damit zu tun .
    was hsat du denn für dsl ?
    wenn das nicht so gut und die quali sehr hoch, dauert das alden nun sehr lange.
     
  4. 31. Mai 2009
    AW: Ruckler bei Videoübertragung

    wie gesagt ne 6k leitung und die videos sind schon in ner extrem guten qualli.
    kann ich das einstellen das der die videos schneller buffert oder so oder mehr daten buffert? da muss es doch standardeinstellungen geben die man ändern kann?!
     
  5. 31. Mai 2009
    AW: Ruckler bei Videoübertragung

    das buffern hängt meiner meinung nach eigentlich von der internetgeschwindigkeit ab, und deine ist auf keinen fall schlecht. hast das bei anderen videoseiten denn genau das selbe problem ?
     
  6. 1. Juni 2009
    AW: Ruckler bei Videoübertragung

    Und wenn du ein Video startest, dann direkt pausiertst, lädt der das Video doch weiter, oder?
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: Ruckler bei Videoübertragung

    Doch der solte normalerweiße trozdem weiterladen trotz pause! Probier mal firefox im abgesichtern modus der hat da paar andere einstelungen und da können sich auch keine Plugins iwie stören! wenns da auch nicht beser wird liegts halt doch daran das dein inet für die hohe quali zu gering ist!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.