#1 12. Juni 2010 Serv-u permission Denied HI habe da mal eine kleine Hürde zu nehmen, die ich nicht ganz raffe. Also, ich habe bei mir XP am Start und Serv-U als FTP Server eingerichtet.als home directory habe ich "c:\" genommen . ich bekommt die Meldung "550 Permission denied". und das als Administrator kann mir da Jemanden helfen? LG + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Juni 2010 AW: Serv-u permission Denied Bei was is permission denied? haste Dirs per CHMod auf "777" geschalten? + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Juni 2010 AW: Serv-u permission Denied beim Connecten kommt Code: R] 200 PORT Command successful. [R] LIST -al [R] 550 Permission denied. [R] Auflistungsfehler LG + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Juni 2010 AW: Serv-u permission Denied in deiner .ini für deinen FTP muss C so drin stehn Access1=c:\|RWAMELCDP + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Juni 2010 AW: Serv-u permission Denied Sieht danach aus, als wenn du für C:\ gar keine oder keine List-Rechte vergeben hast.. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Juni 2010 AW: Serv-u permission Denied habe das in "Dir Access" geaddet, jetzt funktionirt alles in deiner .ini Code: HomeDir=C:\Dokumente und Einstellungen\Hanskanns\Eigene Dateien Access1=C:\|RWAMELCDP danke euch + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Juni 2010 AW: Serv-u permission Denied noch eine kleine frage am rande ist es möglich Serv-u auf deutsch umzustellen? Danke + Multi-Zitat Zitieren