[XP] Sicherung der Daten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schnick, 22. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2010
    Sicherung der Daten

    Hallo.
    Ich möchte meine Festplatte formartieren und Windows neu installieren.
    Das Problem ist nur das ich meine Musik, Bilder, Videos und andere wichtige Dateien behalten möchte.
    Ich hatte zuerst daran gedacht diese auf eine externe Festplatte zwischen zu lagern, aber ich habe kein Geld mir soetwas anzuschaffen.
    Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten zu sicher ohne sie auf ein externes Speichermedium zu übertragen.

    Mfg Schnick
     
  2. 22. Juli 2010
    AW: Sicherung der Daten

    also wenn du auf deiner festplatte 2 partitionen erstellt hast.
    zum beispiel c:/ und d:/
    auf c:/ liegt windows
    und auf d:/ kopierst du die daten die du sichern möchtest
    bei der windows installation formatierst du dann nur die partition c:/
     
  3. 22. Juli 2010
    AW: Sicherung der Daten

    z.b. damit Paragon Partition Manager - Download (Windows / Deutsch) bei SOFT-WARE.NET
    oder partitions magic.

    also hast du im moment nur eine partition (c:/) ?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.