[XP] Soundbalken ständig unten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von warmduscher, 24. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2009
    Soundbalken ständig unten

    Hallo Leute,

    Ich hab ein ganz großes problem und ich weiss nicht was ich machen soll,

    undzwar wenn ich im TS bin und rede versteht mich keiner weil der balken im windows sound immer unten ist wenn ich ihn hoch stelle dann geht der immer runter also dieses mikrofon. ich hab das problem seit ihr win sp3 drauf hab oder ich hab ein virus.
    kann mir da jemand weiter helfen vllt?
     
  2. 24. März 2009
    AW: Soundbalken ständig unten

    Ich hatte das Problem auch mal, allerdings trat es bei mir nur selten auf. Seitdem ich eine neue Soundkarte habe ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.... Ich denke also es wird am Treiber oder an der Karte liegen, das sich da was mit dem sp3 nicht versteht. Haste mal Treiber neu installiert?
     
  3. 24. März 2009
    AW: Soundbalken ständig unten

    hmm also ich hab ne Creative Sound Blaster Live 24 bit ich hab das schonmal deinstalliert habe mache es nochmal voll der scheiss ey ich will ins ts und reden geht aber nicht -.- muss immer manuell immer hoch schieben mit maus :S
     
  4. 24. März 2009
    AW: Soundbalken ständig unten

    Also ich würd an deiner Stelle auch einfach vielleicht mal nach nem neuen Soundkartentreiber gucken, vll hilft dir das ja
    Ansonsten Sp3 runterschmeißen,is meiner meinung nach eh überflüssig, sp2 reicht vollkommen aus.

    mfg BlackDragon989
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.