xp speichert grafikeinstellungen nicht, hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von neXy, 26. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2008
    Hallo, habe mir heute die neusten Treiber für meine 7600GT von der Nvidia HP geladen. Nachdem ich sie installiert hatte, habe ich meinen Rechner gerebootet. Soweit so gut, aber wenn ich jetzt wieder meine gewohnte hohe Einstellung abspeichern will (oder jedere andere als die kleinste) setzt er die Einstellungen immer wieder auf 640x480 und 4 bit zurück, obwohl die Graka ordentlich installiert ist und so. Kennt jemand das Problem? Ich kann im Moment nichts machen ;(

    //*** Edit, bitte schließen, hab die Funktion Roll back Drivers genutzt ..geht wieder
     
  2. 26. September 2008
    AW: xp speichert grafikeinstellungen nicht, hilfe!

    geschlossen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.