XP Startmenü auch bei Vista möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von labbyx, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2008
    ich bin nun auch ein (stolzer) besitzer einer vista version, was mir als erstes aufgefallen ist, ist das neue startmenü.. dieses finde ich allerdings nicht mehr so übersichtlich, da man nun scrollen muss, was sich mit einem laptop nicht so bequem ist... nun wollte ich gern den vista style beibehalten und zurück zum klappmenü gehen, leider kann ich nur windows 2000 klappmenü finden und das is hässlich.
    wie kann ich also den style von vista beibehalten und trotzdem ein klappmenü haben.. hab schon alles durchsucht nix zu finden
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: XP Startmenü auch bei Vista möglich?

    Ich glaub dafür gibts keine Lösung, habe jetzt 10 min gegooglet, normal findet man da was, aber kein Resultat, aber benutz doch einfach die "Suchbox", das is einfacher als das durchklicken!
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: XP Startmenü auch bei Vista möglich?

    ich bin auch ein fan von der xp maske. aber musste unter vista wohl oder übel auch umstellen auf 2000 ansicht. ist aufjedenfall schneller und übersichtlicher als der vista kack
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: XP Startmenü auch bei Vista möglich?

    Wenn man das so einstellt, klappen die Menüs dann normal wie unter XP auf oder immer noch Vistamäßig ? Würde mich mal interessieren da ich selbst kein Vista hab und es ausprobieren kann!
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: XP Startmenü auch bei Vista möglich?

    Die klappen dann wie bei XP aus.

    PS. Ihr könnt unter dem Vista-Startmenü auch auf Programme klicken, dann erscheint da die Liste ebenfalls.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.