XP Taskbar! ich krieg ne KRIESE!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RZD-16000s, 24. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2007
    hi all, ich hab windoof mit ner version ausm boar neu installiert. bekomme iwie den unten markierten balken nich weg, zusätzlich will ich dem WMP in die taskleiste minimieren, so das man unten direkt play undsowas drücken kann..kennt ihr sicherlich! ( die einstellung in der symbolleiste hab ich schon gemacht --> keine auswirkungen)

    das ding zu verschieben geh nur nach links und nich weiter nach rechts, das dig fixieren bringt auch nich viel, da is der balken weg, aber die felder in der taskbar richten sich dennoch dannach!

    wie krieg ich das weg?

    Bild=down!


    eig hab ich das immer hinbekommen :-(^^ bin ja eig kein boon was windoof betrifft!
     
  2. 24. September 2007
    AW: XP Taskbar! ich krieg ne KRIESE!

    willst du ihn komplett weghaben oda wie?

    Falls du willst, dass der sich immer minimiert (oder wie es hierbei heißt) dann müsste es so klappen: rechtsklick->Eigenschaften->Taskleiste automatisch ausblenden

    MFG timmyk
     
  3. 24. September 2007
    AW: XP Taskbar! ich krieg ne KRIESE!

    lad Dir mal dieses VBScript runter und führe es aus:
    ---> http://www.kellys-korner-xp.com/regs_edits/xp_taskbar_desktop_fixall.vbs
    (100% Vieren & SpyWare frei!)

    Sollte dein Problem lösen.

    Gruß BenQ
     
  4. 24. September 2007
    AW: XP Taskbar! ich krieg ne KRIESE!

    rechtsklick>taskleiste fixieren haken machen
     
  5. 24. September 2007
    AW: XP Taskbar! ich krieg ne KRIESE!

    @timmyk: ne danke, das mein ich nich! meinte nur das der kleine balken (genau hinsehn) weggeht!aber trotzdem danke

    @BenQ: danke hat gefunzt! super das ding^^

    @ beide BW´s sind raus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.