[XP] Tastatur Problem Taste E und enter

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sKr, 19. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2009
    Tastatur Problem Taste E und enter

    Hallo alle ZUSAMMEn

    Ich habe Ein dickeS pROBLEm wie MAN SCHWEr eRKEnneN KANN:
    SEit heUTE morgeN SPIElt meINE Tastatur eIN KLEineS sPIElcheN MIT MIR:
    jEdeSMAL WEnn ich DIE Taste e drücke ÄNDErt sich die EinsteLLUNG DEr Umschalttaste EntweDEr aktivieRT SIE sich odeR DEaktivieRT E=).
    Und weNN ICH DIE Taste enteR DRÜCKE dann öffneT SICH AUTOMATISCH DEr Orutlook EXPREss MeSSEngeR:
    hATTE hieR JEmand schonmal das seLbe pROBLEm odeR KEnnt sich jeMAND mit solcheN FÄLLEn aus?
    Ich danke JEdeM DEr veRSUCHT MIR ZU HElfeN: denn so wie ICH HIEr schreIBE das kann man sich ja wohl wirklich nicht lange MIT ANSEheN:

    mIT FREundlicheN gRU?
    mARIAN
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2009
    AW: Tastatur Problem Taste E und enter

    Evtl hast du nen Virus.
    ansonsten Poste mal welche Tastatur bzw Laptop es ist?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 19. Juni 2009
    AW: Tastatur Problem Taste E und enter

    es ist eINE normale LogiteCH oFFICE Tastatur
    HieR Ein Bild von meINEr tastatur
    http://www.kg-computer.com/ebay/logitech/250keyboardblack/3.jpg

    Ich habe NOCH HErrausgeFUNDE das weNN ICH DIE TAB Taste DRÜCKE das sich dann meIN sOUND AN UND ABSCHALTEt und weNN ICH DIE STRG Taste DRÜCKE schreIBT Er automatisch eIN x


    vIRUS BEzweIFEl ich habe MEin reCHNEr geSTErn eRST FORMATIErt
     
  5. #4 19. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tastatur Problem Taste E und enter

    haste eine Ersatz tastatur mit der du es testen könntest?

    bitte poste mal Dein HiJackThis-Logfile um mehr Infos zu bekommen.
    Eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier: Wie verwende Ich HiJackThis richtig. - RR:Board

    Gruß BenQ
     
  6. #5 20. Juni 2009
    AW: Tastatur Problem Taste E und enter

    HeYHO =)

    Was komisch ist das die tASTATUR GEsteRN ABEnd WIEdeR GANZ INORDNUNG WAR.
    Ich hatte NICHT AM cOMPUTEr geMACHT UND Es ging aufeINMAL WIEdeR:
    dANN VOR NEr Stunde HATTE mir eINE DVD angeGUCKT UND NACH DEr DVD fing eS WIEdeR AN:
    eine ZWEite tSTATUR HABE ich leIDEr nicht zur hand.

    HieR IST die lOG
    iCH DANKE dir nochmal das du so neTT BIST UND MIR VErsuchst zu heLFEn.
     
  7. #6 20. Juni 2009
    AW: Tastatur Problem Taste E und enter

    laut hijackthis.de gibts da nur

    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)

    zu fixxen... glaube aber kaum dass esdaran liegt. denke eher dass es ein defekt deiner tasta ist.
     
  8. #7 20. Juni 2009
    AW: Tastatur Problem Taste E und enter

    Hast du nicht die Möglichkeit eine andere Tastatur an den PC zu klemmen. Würde dann ein Virus oder Softwaredefekt ausschließen.
    Vielleicht solltest du auch verschiedene Ports testen.

    LG
    Sammy

    P.S:
    Wenn du rausgefunden hast wie dein Problem entstanden ist, dann lass es dir patentieren und verkauf es als Abo an irgendwelche kleinen Kinder. Die würden sich freuen, wenn sie nicht ständig selber Caps-Lock drücken müssen um in ihrer Gangsta-Schrift zu schreiben!
     
  9. #8 20. Juni 2009
    AW: Tastatur Problem Taste E und enter

    XD

    is die tastatur über ps/2 oder usb angeschlossen?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tastatur Problem Taste
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    869
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    778
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    254
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    911
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.913