#1 20. August 2007 Hallo ich suche das XP Theme und die Icons (ordner/cursour) und eine Anleitung ^^ von nano! Sieht das so aus : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Wäre lieb! Danke! /e/ Die icons auf dem screen sind falsch, dass sind die aliens icosn will die nano icons dazu + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. August 2007 AW: XP theme + Icons von "nano" schau mal hier: XP Themes - Nano Visual Style by whistl3r - Customize.org + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. August 2007 AW: XP theme + Icons von "nano" Kriege ich dafür noch ne Anleitung? Verstehe die Readme nicht :S Wäre echt TOP! + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. August 2007 AW: XP theme + Icons von "nano" Eine Anleitung gibts hier: Deskmodding – Anfänger Tutorial Teil 1 | benijamino.de oder du machst es wie ich: 1) Das runterladen und installieren: How To Install Ux Theme Multi Patcher - Customize.org 2) Das runterladen und im Ordner Windows/Resource/theme/ entpacken 3) Neustarten 4) Desktop rechtsklick / Eigenschaften / Designs / Nano wählen 5) Darstellung /Farbschema und Schrift wählen 6) übernehmen und spass haben otw: icons habe ich auch nicht gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. August 2007 AW: XP theme + Icons von "nano" Die icons und die ganze skin eig ist von alienware. bin mir eig ziemlcih sicher da ich sie selber benutze Ich glaube das ist diese hier: Bild=down! und der bekommen tust du sie hier: http://alienware.com/intro_pages/invader.aspx einfach direkt vonner page laden und install. ist automatisch denk ich wenn nciht gibts genug infos auf der page, viel spaß damit. greetz 7even- + Multi-Zitat Zitieren