XP Treiber für Dell 1735

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Jango4RR, 6. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    Hallo, hat einer von euch evtl Ahnung, wo ich XP Treiber für das Notebook von dell herbekomme ?

    Auf der Seite von Dell gibts nur Vista Treiber.

    Studio 1735


    MFG
     
  2. 6. November 2008
    AW: XP Treiber für Dell 1735

    hättest evtl nen foren link wo du das her hast ?

    dann könnt ich mich da mal durchlesen, ob das die richtigen sind
     
  3. 7. November 2008
    AW: XP Treiber für Dell 1735

    Dell Studio 1735 XP Drivers - COMPLETE WORKING SET
    sollten die richtigen sein
     
  4. 7. November 2008
    AW: XP Treiber für Dell 1735

    Trau der ganzen Geschichte nicht so, gibts wo anders noch Treiber bzw. soll ich die mal mit ner VM auf meim Notebook testn ?

    Können die Treiber mein Notebook beschädigen ?

    MFG
     
  5. 7. November 2008
    AW: XP Treiber für Dell 1735

    Is softwareseitig insofern geh ich mal nicht davon aus (ich persönlich würds entweder testen oder halt den Support anrufen, die müssten dir diesbezüglich doch eigentlich helfen)...

    Aber keine Gewährleistung...
     
  6. 8. November 2008
    AW: XP Treiber für Dell 1735

    Also ich habe grade auf meinen Studio Dell Laptop Windows XP Installiert und die Treiber von FatAss getestet.

    beim Display Treiber fehlt das Catalyst Kontrollpanel, der Webcam Treiber ist nicht nötig aufgrund von Windows Updates und ITE IT8512 CIR Receiver Driver will er mir nicht annehmen

    Für die Grafikkarte hab ich noch folgendes Tutorial gefunden, was bei mir einwandfrei funktionierte

    Anleitung Jeder Catalyst für sogut wie ALLE Mobility Karten - ComputerBase Forum

    Allerdings wird bei mir im Geräte Manager ein Netzwerkcontroller nicht erkannt, vllt wei0 da jemand schon etwas.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.