XP Treiber für Kyocera FS-400

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Luna, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    Hoi,
    suche nen XP Treiber für den Kyocera FS-400 Drucker.
    Hab schon bei google versucht, find aber nur 98/ME/2K Treiber


    Vllt kennt wer von euch ja ne tolle Seite wos ihn geben könnte :p


    Naja wenn sich nix findet lässt isses auch egal, is auch schon nen Taken älter das Gerät^^
    Würd mich aber sehr freun =)


    Grz Luna


    edit // Hoff hab das richtige Forum erwischt
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    AW: XP Treiber für Kyocera FS-400

    moin,
    also selbst auf der kyocera seite gab es keinen treiber für dein drucker.

    das model fs-600 was das älteste modell für deine serie.

    wird also nichmehr gelistet bei denen und somit auch kein support mehr, sry

    cya
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: XP Treiber für Kyocera FS-400

    mdann würde ich bei Kyocera anrufen...normalerweise schicken sie dir den treiber zu...auch wenn das teil älter sein sollte
     
  5. #4 24. September 2007
  6. #5 29. September 2007
    AW: XP Treiber für Kyocera FS-400

    danke euch beiden, ich werds ma ausprobieren.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...