Xp und WLan

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sve93, 31. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2009
    Hallo,
    Ich gehe normal mit Wlan ins Inet.
    Windows versucht aber alle 2minuten eine neue Verbindung zu suchen.
    Das stört ungemein beim zocken, vorallem bei Css.

    Meine Frage:
    Wie kann ich das unterbinden, dass Windows xp prof. sp2 versucht immer wieder eine neue Verbindung zu suchen?

    MfG sven
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2009
    AW: Xp und WLan

    Ich glaub es hilft dir einfach ein Link zu Wlan Zero ;)
    Auf das es aufhört ^^

    So far...
    Weizenbier
     
  4. #3 1. April 2009
    AW: Xp und WLan

    Das Wlan zero ist ein zickiges Programm was ich nciht empfelen kann ich hatte Probleme damit

    abhilfe kann auch folgendes schaffen

    Systemsteuerung>verwaltung>dienste

    dort suchst du den Eintrag "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung"
    rechtsklick, Eigenschaften und Dienst deaktivieren
     
  5. #4 3. April 2009
    AW: Xp und WLan

    Ich hatte das selbe problem dan bin ich auf Lankabel umgestiegen jetzt flieg ich garnicht mehr raus viel besser und stört nich mehr beim zocken
     
  6. #5 3. April 2009
    AW: Xp und WLan


    Hey
    Mit was für einer karte oder stick verbindest du dich?
    gut zu wissen, wär auch noch dein marke
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WLan
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.834
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.173
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.301
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.318
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.028