[XP] Windows Echtheitsprüfung nicht bestanden + Anmelden unmöglich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pagerank0, 27. September 2009 .

  1. 27. September 2009
    Windows Echtheitsprüfung nicht bestanden + Anmelden unmöglich

    Dieses Problem gibt es öfter, aber bei mir ist es so weit, dass ich mich gar nicht mehr anmelden kann.
    Wenn ich einen Benutzernamen auswähle, erscheint die Fehlermeldung von wegen Echtheitsprüfung nicht bestanden. Ich kann auf "Jetzt beheben" oder "Nicht/Später beheben" (gerade unsicher) klicken. Bei beidem kann ich mich aber nicht einloggen, sondern entweder schaltet sich der PC aus oder die Anmeldeseite erscheint neu.

    Finde keine Lösung, habt ihr eine?
     
  2. 27. September 2009
    AW: Windows Echtheitsprüfung nicht bestanden + Anmelden unmöglich

    kaufen oder ne corporate nutzen ^^

    oder gleich Win7
     
  3. 27. September 2009
    AW: Windows Echtheitsprüfung nicht bestanden + Anmelden unmöglich

    gibts denn keine möglichkeit die daten vorher noch zu speichern o.ä.?
     
  4. 27. September 2009
    AW: Windows Echtheitsprüfung nicht bestanden + Anmelden unmöglich

    Das kannst du mit einer Linux Live CD machen.
     
  5. 28. September 2009
    AW: Windows Echtheitsprüfung nicht bestanden + Anmelden unmöglich

    Versuch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern hochzufahren. Dann suchst du dir nen WGA Check der funzt den du im abg. Modus installierst. Dann sollte es wieder gehen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.