[XP] Windows Media Player 11 - nach Albuminterpret ordnen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Kritiker, 16. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2007
    gibt es für den WMP 11 unter XP eine funktion, welche die medienbibliothek standarmäßig nach dem albuminterpret (A --> Z) ordnet? ich habe nur einige kommandozeilen-optionen gefunden, die den WMP 11 u.a. immerhin schon mal mit der Medienbiliothek starten lassen. perfekt wäre es jetzt, wenn alles noch nach albuminterpret geordnet wäre.

    danke im voraus! bewertung für jede hilfreiche antowort ist bei mir standard!

    MfG neger187
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...