[XP] Windows Updates

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Lysop, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2008
    Windows Updates

    Moin RusherZ

    Hab da ma ne Frage zu den ganzen Updates usw..
    Ich benutze kein Outlook und trotzdem finde ich Tonnenweise Updates dafür..
    Ist es möglich diese zu Deinstallieren bzw. nimmt der Rechner das System davon iwelche schäden?
    Würde gern die ganzen Outlook Updates wechhaun.
    Die andere Frage ihr kennt doch sicherlich alle diese Java Updates kann ich die auch alle deinstallieren,mir dann die neuste Version ausm Netz ziehen ohne das der Rechner dabei total down geht ???
    würd gern ma ne menge deinstallieren,ich erhoff mir dadurch n bissl mehr speed und stabilität

    ThX 4 Help


    Gr€€tZ


    Lysop
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: Windows Updates

    Setz dein Rechner neu auf!
    Öffne IE7 geh auf http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de
    wähle dort Benutzerdefenierte Installation, laß die DOwnloads aus die du nicht willst.
    Ist besser für die PC Performance wie dan nachträgliche Deinstallieren von Updates.
    lg
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Windows Updates

    Wenn du nie einen OL installiert hast liegt das wahrscheinlich daran das der OL-Express installiert ist.
    Den kannst du folgendermaßen deinstallieren:

    Start -> Systemsteuerung -> Software -> Windows komponenten hinzufügen/entfernen

    Greez
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: Windows Updates

    Genau ansk!lled das wollte ich auch grad erwähnen. Die Updates kommen mit großer wahrscheinlichkeit weil du Outlook Express auf deinem Rechner drauf hast und die Updates sind gewissermaßen auch dafür gedacht da Outlook darauf aufbaut. Zumindest nutzen beide Programme gewisse Systemteile. Deinstalliere Outlook Express und hau die Updates dann auch runter das müsste funktionieren!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.