[XP] Windows XP Aktiviert - Ich kann mich nicht mehr einloggen. [HELP]

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von blindpro, 15. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2009
    Windows XP Aktiviert - Ich kann mich nicht mehr einloggen. [HELP]

    Heyho,
    es fing alles mit der Windows Aktivierung an.
    30 Tage, sonst würde mein PC geblockt, also suchte ich, mein Originaler CD Key lief leider nicht mehr auch über die Telefonaktivierung war nichts mehr zu erreichen. Also suchte ich andere Wege und fand einen 'Crack' der es mir anscheinend erlaubte, mein Windows zu aktivieren.

    Vor 5 Tagen war ich zuversichtlich, dass diese neue Anzeige "Ihr Windows muss in 5 Tagen aktiviert werden" nur vorrübergehend ist, weil ich durch den Crack ja schon angezeigt bekam, dass Windows zu 100% aktiviert sei. Nun zu meinem Problem, ich hab mir natürlich keine Sorgen gemacht und Windows einfach Windows sein lassen. Also nach 5 Tagen Wartezeit wollte ich dann gerade eben meinen Computer starten und bekam die Meldung, dass ich jetzt Windows aktivieren müsse, sonst würde ich mich nicht mehr einloggen können. Ich dachte natürlich, kein Problem, durch den Crack ist windows schon aktiviert, also klickte ich auf "Ja, windows Jetzt aktivieren" und ich war nicht verwundert, als der WindowsAktivierungsbildschirm aufgerufen wurde, und da stand, dass mein Windows bereits aktiviert sei.

    Das Problem, dass auch jemand anders in diesem Forum hat ( Ja ich hab die SUFU benutzt ) bzw. die Problemlösung ist mir nicht ganz klar. Ich kann mich leider nur noch im Abgesicherten Modus befinden und da auch nur noch mit Eingabeaufforderung.
    Wenn ich im Normalen Modus auf "Ja" ( jetzt aktivieren klicke) der Windowsaktivierungsbildschirm erscheint und ich auf "Ok" klicke, meldet sich mein Benutzerkonto ab und ich habe keinerlei Chance auf meine Daten zu zugreifen.

    Ich weiß nicht mehr weiter, gibt es irgendeine Möglichkeit evtl. Windows wieder zu reparieren, oder über die Eingabeaufforderung die Aktivierung zu "reseten" oder Ähnliches ?

    Ich hoffe, jemand von euch kann mir behilflich sein, das Problem zu lösen. :)

    Danke, schonmal im Vorraus. Mfg ~ blind.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. November 2009
    AW: Windows XP Aktiviert - Ich kann mich nicht mehr einloggen. [HELP]

    Das Problem, welches du beschreibst, kenn ich eigentlich nur von Windows XP MCE. Da ist es nen Aktivierungsbug mit SP2 oder so.
    Wird dir wohl nix anderen bleiben als WinXP neu draufzuhauen oder an nen Wechsel zu Win7 zu denken. :p
     
  4. #3 16. November 2009
    AW: Windows XP Aktiviert - Ich kann mich nicht mehr einloggen. [HELP]

    Versuch mal in der Eingabeaufforderung folgenden Befehl:

    C:\WINDOWS\system32\oobe\msoobe.exe /a
     
  5. #4 16. November 2009
    AW: Windows XP Aktiviert - Ich kann mich nicht mehr einloggen. [HELP]

    HI leg die noch mal ein und versuch mal reperarur zu machen oder einen anderen wider herstellung punkt zurück zu setzten.
    An sonsten Install mal xp neu und dan such dir ein key hir raus
    Serials & keys - unlocks the world
    die klappen alle must da nur deine version finden dan müste es eigendlich wider gehen
    L.G
     
  6. #5 18. November 2009
    AW: Windows XP Aktiviert - Ich kann mich nicht mehr einloggen. [HELP]

    Hey.
    Ich habe Windows neuinstalliert. Jetzt klappt alles richtig. :)
    Na ja. Trotzdem danke für die Tipps.

    Liebe Grüße, Blind.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Aktiviert kann
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.201
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.057
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.490
  4. [Windows 7] Windows Update deaktiviert

    thai , 6. September 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    865
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    345