[XP] Windows XP vom USB-Stick installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Player45, 2. März 2010 .

  1. #1 2. März 2010
    Windows XP vom USB-Stick installieren

    hoi .. brauch ich ein bootfähigen usb-stick damit ich windows xp per usb-stick installieren kann oder geht jeder x-beliebige
     
  2. #2 2. März 2010
    AW: Windows XP vom USB-Stick installieren

    Ich denke du kannst einen beliebigen Stick verwendent. Du musst ihn dann ja bootfähig machen...
     
  3. #3 2. März 2010
    AW: Windows XP vom USB-Stick installieren

    Hallo,

    da sollte jeder handelsübliche Stick, oder sogar SD-Karte wenn Kartrenleser installiert ist, funzen. Hier mal eine Anleitung mit den entsprechenden Prog zur Erstellung http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/

    Hat bei mir bestens gefunzt.
     
  4. #4 4. März 2010
    AW: Windows XP vom USB-Stick installieren

    Es kommt auf die Formatierung an. Wenn du unter windows dein USB Stick rein Steckst Im arbeitsplatz einem auf Formatieren klicken und dann das Richtige Format wählen.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows vom USB

  1. Windows vom USB Stick installieren
    W357, 11. März 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.777
  2. Windows 7 Installation vom USB-Stick macht Probleme
    lux88, 20. November 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.065
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    794
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.113
  5. [Windows 7] vom usb sticken booten funktioniert nicht
    aggrosiv, 25. November 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    723