[XP] Wireless Lan Probleme mit MEDION Laptop

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von axelso1337, 27. März 2011 .

  1. 27. März 2011
    Wireless Lan Probleme mit MEDION Laptop

    Hallo rrler,
    hab nen alten laptop geschenkt bekommen, den medion md 97600.
    Angeblich soll er einen Drahtlosen Netzwerkzugang Intel Pro/Wireless 2200 802.11 b/g 54 Mbits besitzen.
    Es gibt auch hier einen Knopf mit ner Antenne auf dem Laptop. Wenn ich draufdrücke steht da Wirless Lan Status mitm Häckchen -> ist also an.
    Wenn ich jetzt aber auf Netzwerkverbindungen gehe, dann steht nur Lan-Verbindung dort und keine Drahtlosnetzwerke, die ich mir dann suchen kann...
    Meine Frage ist wo kann ich Drahtlosverbindungen in der Umgebung suchen???
    Bw ist klar
    Mfg axelso1337
     
  2. 27. März 2011
    AW: Wireless Lan Probleme mit MEDION Laptop

    Hast du alle Treiber installiert? Eine W-Lan Karte muss definitiv unter Netzwerkverbindungen auftauchen.
     
  3. 27. März 2011
    AW: Wireless Lan Probleme mit MEDION Laptop

    Ich weiß nicht was fürn treiber ich brauche...
    Ich habe jetzt schon so viel probiert es bringt alles nichts..... den knopf kann ich so oft an und ausmachen wie ich will, die karte finde ich aber nicht bei netzwerkadapter im geräte-manager
     
  4. 27. März 2011
    AW: Wireless Lan Probleme mit MEDION Laptop

    Wenn eine CD bei deinem Laptop dabei war kannst du dort nach Treibern schauen. Ansonsten auf der Medion-Seite, da hättest du aber auch von selbst drauf kommen können...
     
  5. 1. April 2011
    AW: Wireless Lan Probleme mit MEDION Laptop

    Hallo,

    scheint eine INtel PRO/WIRELESS 2200 802.11b/g Wlankarte zu sein, also Treiber suchen (wirst ja nicht nur diesen Laptop haben), auf USB Stick koperen und auf dem Laptop installieren.
     
  6. 1. April 2011
    AW: Wireless Lan Probleme mit MEDION Laptop

    Frag doch mal den jenigen,vielleicht hat er irgend wo das treiber CD rumliegen.
    Ansonsten muss du leider nach treibern suchen.

    Gerätemanager mal prüfen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.