[XP64]The system DLL user32.dll was relocated..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von aeonone, 1. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2008
    Guten morgen,

    Hab seid der Installation der WINXP64 Version "Microsoft.Windows.XP.X64.Professional.SP2.Incl.Maerz.2008-DT" welche ich auch hier bekommen hab das folgende Problem :

    The system DLL user32.dll was relocated in memory. The application will not run properly. The relocation occured because the DLL c:/windows/syswow64/secur32.dll occupied an address range reserved for Windows system DLLs. ...

    Ich verbringe nun schon fast den ganzen morgen damit eine lösung zu finden allerdings finde ich für genau dieses problem keinen fix
    Vor dieser xp64 version hab ich eine orginal xp64 trial von windows genutzt die aber leider jetzt abgelaufen ist.. Daher weiss ich jedoch dass xp64 auf meinem system normalerweise ohne jegliche komplikationen läuft.
    Andere xp64 versionen stehen mir leider nicht zur verfügung und auf vista wechseln wollte ich noch nicht ebenfalls kommt 32 bit für mich nicht mehr in frage (8gb RAM)

    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg aeonone
     
  2. 1. September 2008
    AW: [XP64]The system DLL user32.dll was relocated..

    Das Problem hatten wir auch schon des Öfteren. Ich nehme mal an du hast ne Realtec Soundkarte. Update mal dein System. Microsoft hat da schon nen Hotfix rausgebracht (im April). Allerdings weis ich nicht ob auch für XP 64 aber ein Versuch schadet nie.
     
  3. 1. September 2008
    AW: [XP64]The system DLL user32.dll was relocated..

    Also das Problem mit RealtecHD kenn ich bereits; das hatte ich auch bei der trial version allerdings hatte ich nie das problem mit der user32.dll :/ Der witz schlechthin ist dass ich die audiotreiber installen konnte... nicht aber den lantreiber oder andere treiber meines mainboards (asus commando) sodass ich auch nicht ins inet gehen kann und versuchen könnte upzudaten (sitze hier am laptop grad)
     
  4. 1. September 2008
    AW: [XP64]The system DLL user32.dll was relocated..

    Dan deinstallier doch mal den Audiotreiber komplett und versuchs dann mal mit den Lantreibern
    edit: Versuch mal den Patch hier:
    Download Update for Windows XP x64 Edition (KB901105) from Official Microsoft Download Center
     
  5. 1. September 2008
    AW: [XP64]The system DLL user32.dll was relocated..

    so 2 versuche gestartet..
    1. sound treiber deinstalled > patch nicht ausführbar > bekannte fehlermeldung
    2. xp reinstalled > patch nicht ausführbar > bekannte fehlermeldung

    keine ahnung wo ich noch ansetzen kann.. andere user32.dll fehler können anscheinend gefixt werden nur hierbei findet man nichts..
     
  6. 1. September 2008
    AW: [XP64]The system DLL user32.dll was relocated..

    vielleicht weil du die 64 bit version von xp hast? hast du eventuell den patch für 32 bit geladen? nur ne vermutung, da ich nirgends gesehen habe, dass es überhaupt nen 64bit patch gibt.

    sorry, das ich keine anderen infos für dich habe
     
  7. 1. September 2008
    AW: [XP64]The system DLL user32.dll was relocated..

    danke für die anmerkung aber das ist die 64bit version ansonsten käm auch nen anderer fehler den ich schon gut kenne ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.