xrSound.dll fehlt bei S.T.A.L.K.E.R.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Scan-O, 19. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2007
    Meun Jungs,
    nachdem ich das Spiel Stalker installiert habe und und das Spiel starten wollte, kam von Windos die Fehlermeldung, dass xrSound.dll felht.

    Eine Neuinstallation würde dieses Problem beheben.
    Die Neuinstallation hat bei mir aber nicht gewirkt!!!

    Kann mir jemand diese .dll auf Xup hochladen und mir den Pfad kurz mitteilen, wo diese .dll hin muss??!!

    Wäre echt nett und Bewertung ist natürlich auch drin!!

    Mfg Scan-O
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  4. #3 19. März 2007
    AW: xrSound.dll fehlt bei S.T.A.L.K.E.R.

    Cool, ich danke dir!!!!
     
  5. #4 19. März 2007
    AW: xrSound.dll fehlt bei S.T.A.L.K.E.R.

    Danke, bewertung ist raus, bei mir kam die selbe meldung =)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - xrSound dll fehlt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.496
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.139
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.719
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.386
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.009