XT:Commerce - Localhost

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von leex, 24. Januar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2013
    Hey,
    gibt es ein fertig konfiguriertes Serverscript (XAMP, WAMP, etc.) mit dem ich XT:Commerce lokal betreiben kann?

    Hab das schon mal selber versucht alles einzustellen aber hat nie funktioniert.

    Betriebssystem: Win 7 64bit !!!

    Bitte keine antworten für andere BS. Nutzt mir nichts.
     
  2. 24. Januar 2013
    AW: XT:Commerce - Localhost

    Was solls da denn vorgefertigtes geben?

    Lass xampp laufen, php und alles auch. Dann packst die datein in den entsprechenden pfad und führst den installer aus, bzw die install.php oder wie die dort heißt. Datenbanken auswählen usw.. Ergibt sich dann ja alles
     
    1 Person gefällt das.
  3. 25. Januar 2013
    AW: XT:Commerce - Localhost

    ein voreingestelltes xampp das alle module (ioncube) etc integriert hat und ich das nicht selber einrichten hinzufügen oder sonst was muss. daran bin ich nämlich bis jetzt immer gescheitert.
     
  4. 25. Januar 2013
    AW: XT:Commerce - Localhost

    Weiß grad nicht welche Module für das Shop-System benötigt werden, wenn es nur um Ioncube geht, solltest du dir das mal anschauen: IonCube in XAMPP mit Windows - xt:Commerce Webshop Shop Support
     
  5. 25. Januar 2013
    AW: XT:Commerce - Localhost

    habe schon einige anleitungen probiert, deswegen frage ich ja nach einer komplettlösung.
    die anleitungen sind immer für XP und irgendwas funktioniert unter Windwos 7 64bit dann immer nicht.

    Aber ok werde es im Feb. wenn meine Prüfungen vorbei sind nochmals versuchen.

    Ps: Falls jemand ne fertig eingerichtet Linux version hat die ich in virtuel box etc einspielen kann ginge es auch
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.