XTC und der morgen danach

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sioxsux, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    Jo moin.
    War gestern zum ersten mal auf dingern. Die neugier, und ein geriner gruppenzwang brachten mich dazu mal ein teil zu nehm. Ich muss sagen, ist ganz geil drauf zu sein.
    So nun gut. Hab nicht gepennt und relativ mies gehts mir auch. Hab mir jetz bestimmt 6liter wasser gegönnt, doch seltsamerweise muss ich wenns hoch kommt 15minuten danach pissen zudem fühl ich, wie das blut aus meinem körper sackt wenn ich wasser lass von dehydrierung hab ich gehört, das erklärt auch meinen morgentlichen "kälteschock".Fress gerade geil schokolade, ist ja schließlich nikolaus. Doch ich kann mir nicht erklärn warum ich das wasser instant auspisse obwohl mein körper es braucht xD ist das normal? muss ich mir sorgen machen? ich geh lieber auf nummer sicher und frag nochmal euch

    sxs
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    also wenn ich ehrlich bin habe ich mich am morgen danach immer gefühlt, als wäre nix gewesen =)


    und dass du 6 liter was auspisst ist normal..das ist doch das was du normal an 3 tagen trinkst ;-)...mahc dir da kein kopf..wenn du 12 0.5er bier trinkst gehst du auch sehr oft pissen...wo soll denndas ganze wasser hin ...also wenn du die 6 liter oder bissi mehr, auf ex trinken würdest, würdest du sterben ;-)
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    neee ab 15l afaik stirbste ^^
    b2t:
    ein kollege mit dem ich klar kam meinte ich soll auf jeden fall viel trinken, der hat sich die nacht über durchgepeitscht mit pep. also viel trinken oder nicht?
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    6 Liter?
    Is doch klar dass du da schnell pissen musst. Du überforderst deinen Körper doch voll, wie schnell solln der das alesverarbeiten. Hättst du dir einen Liter gegönnt, wär der länger dringeblieben und der Körper hätt das Wasser verarbeitet.
    Aber du kannst doch nicht so sau viel trinken un erwarten dass dein Körper mitkommt.
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    6 Liter, haste erstmal genug getrunken. trink weiter was wenn du durst kriegst aber eigentlich ahste genug. einfach chillen und die nebenwirkungen etc aussitzen. mehr bleibt dir net über.
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    hab aber gemerkt das ich dehydriert war. nachdem ich was getrunken hab kam immer mehr körperwärme zurück. naja gut, wenns normal is das ich alles wieder auspisse is auch okay ^^ tut meinen nieren nur gut, das gift auszufiltern. (boah mies ey ich kann mich nichtmals mehr richtig artikulieren trotz d-lk )
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    ich empfehle dir eher wasserhaltiges obst, bzw früchte zu essen. zbsp. gurken, da bleibt das wasser länger im körper und kann besser verarbeitet werden und du bekommst dazu noch vitamine und nährstoffe
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    Also dass es dir schlecht geht am Morgen danach find ich jetz net so ganz normal^^
    Mir gehts danach immer prima....
    Joa das mit den 6l Wasser... also 6l ist ein wenig viel, wobei es ja auch drauf an kommt, ob du dich viel bewegt hast oder nicht.
    Wenn ich 8h voll Party mache, mit Spassverstärker , dann trink ich so 3l oder 3 1/2l Wasser. 6l erscheinen mir doch ein wenig viel cO

    Aber wirklich gefährlich ist das nicht, was du da machst! Ich würd jetzt halt aufhören so viel zu trinken und mal was richtiges essen!
    Das hilft und du kommst wieder ein wenig in die Gänge.

    Joa das wars, aber wirklich komisch ist echt, dass du voll am ***** bist am Morgen danach^^
    War bei mir nie so, wobei keiner von uns dir natürlich sagen kann, ob die Teile gut waren oder nicht! Kann auch sein, dass du voll den Mist bekommen hast.
    Wenn du was gutes hast merkst du nachdem du drauf warst nix mehr und alles ist wie immer im Prinzip^^

    mfG
    Log!c
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    nene du (mind. 6-8Liter) in kurzer Zeitreichen vollkommen uas..habe erst vor kurzem mit meinem biolehrer..bzw jemanden der GERADe biologie studiert und baldfertig ist geredet..ich denke mal der ist da auf einem aktuelleren stand ;-) zudem findest du das auch im inet
     
  10. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    Joa war "am Tag danach" auch noch ziemlich gut drauf (musste es natürlich auch gleich übertreiben mit den teilchen) :-D war 24h danach immernoch ziemlich am Trip & konnte nich stillstehen - und ja pissen musste ich auch sehr oft *g* aber das is bei mir iwie normal sobald ich irgendwelche Drogen zu mir nehm ... also ka ich würde mir keine Sorgen machen.
     
  11. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    ThoCla:
    also wenn ich ehrlich bin habe ich mich am morgen danach immer gefühlt, als wäre nix gewesen

    Log!c:
    Mir gehts danach immer prima....

    Seid ihr deutschen alle auf Drogen? ich finde das jetzt nicht grad so gut, das hier öffentlich zu schreiben. Vllt. kommt mancher erst dadurch auf die Idee XTC zu nehmen?
    Wie ihr den scheiss verharmlost.

    Am besten ist Wasser, Wasser Wasser trinken. Gesundes Essen.Ansonsten nichts tun. keine apsirin oder sonstiges. Am besten fersehen oder sonst was. Früh wieder schlafen gehn und dann kannst den Sonntag normalerweise wieder genießen!

    PS: [nelson]HAHA[/nelson] Selber Schuld.
     
  12. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    jo schonmal thx an alle xtc junks die mir mut gemacht haben
    Eure räte nehm ich mir gerne zu herzen. Hier weiß ich schließlich, wo ich bin
    Hab auch gerade bock auf clementinen ^^ paar vitamine schaden nich. Naja sagen wirs ma so: Hab mir ein dingen gezogen, dann eins geworfen und dann noch eins im nachhinein gezogen
    warn aber auf jeden fall korrekte dinger, ham uns ziemlich weggeschäppert, hab auch noch teller bis zum unterkiefer. das mdma hört einfach langsam auf zu wirken, desswegen fühl ich mich einfach nur zerstört da power fehlt ^^ naja bws gehn später raus, geh mir denk ich mal gleich nochn dingen werfen undn näschen ziehn (keine angst, ICH WEIß WAS ICH TUHE [zumal einige "erfahrerne user dabei sind").
    euch nochn schönes wochenende und nen netten nikolaustag.

    @LuZi
    danke für die tipps, aber so ne von wegen verharmlosen und anstiften kannste dir stecken. jeder mensch hattn freien willen, und wers ausprobiern will solls tun oder eben nicht. xtc is eben keine "undergrounddroge" die man nicht kennt, sonder eine die man an jeder ecke und in jeder disse sich checken kann.
     
  13. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    was solln der quatsch? JA ALLE DEUTSCHEN SIND IMMER AUF DROGEN...



    b2t: schonmal gegooglet?
     
  14. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    lol als ich das letzte mal xtc genommen habe das war vor 2 jahren..seitdem trinke ich nicht mal mehr alkohol oder rauche..also sei leise ich dnek mal du konsomierst mehr drogen als ich ;-)
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    es geht bergab mit dieser Welt.
    @ revolt.. ich kenn einige deutsche persönlich von der Arbeit, deren Kollegen, oder sonstige.. und mir ist noch KEINER untergekommen, welcher nichts nimmt. Das war jetzt nur eine Frage an die Allgemeinheit nicht an euch.

    Und ich dachte immer Die Vorarlberger sind die extremen.
     
  16. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    Ich bin beeindruckt wie offen man über sowas hier spricht 8o.

    Sechs Liter Wasser... Warum nicht Katheter legen und ordentlich Ringer reinlaufen lassen.
     
  17. 6. Dezember 2008
    AW: XTC und der morgen danach

    @LuZi
    Ich kenn auch einige Deutsche (hey, wer tut das in diesem Land nicht?) und ich kenn gerademal ne Hand voll die am ziehn ist. Die Allgemeinheit sind nunmal WIR, die du bezichtigst, Drogenopfer zu sein. Also mehr kannste nich erzähln.
    Zumal ist deine Anschuldigung OFFTOPIC, also machn eigenen Thread auf =)
    An dieser Stelle ~CLOSED~, thx nochmal an alle
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.