Xtreme-Sport

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 15. September 2007 .

?

Welchen Xtreme-Sport übt ihr aus?

  1. Skateboarding

    10 Stimme(n)
    34,5%
  2. BMX

    4 Stimme(n)
    13,8%
  3. Wakeboarding

    1 Stimme(n)
    3,4%
  4. Paragliding / Drachenfliegen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Inline

    8 Stimme(n)
    27,6%
  6. Kiteboarding

    1 Stimme(n)
    3,4%
  7. Windsurfen

    2 Stimme(n)
    6,9%
  8. Wellenreiten

    3 Stimme(n)
    10,3%
  1. 15. September 2007
    Ich wollt mal von euch wissen was ihr so für Xtreme-Sport macht oder mögt.

    Also ich bin ca 4. jahre geskatet bis mich dsa gelangweilt hat denn nach nem 360flip nen 3er set runter kann man ja in DE nich so viel machen. Es gibt nicht so viele Spots wie in Amerika oder so. Dannach hab ichs mit Wakeboarden versucht da bei mir in der Stadt ne riesige anlage ist. Bin dem Wakeboarden bis heute treu geblieben. Der Sport hat einfach nen Stylo-Faktor und man lernt immer was dazu, egal ob kicker, slider oder inverts. für die Zukunft nehm ich mit vor, das Kiteboarden zu erlernen da ich auch dafür sehr günstige bedigungen hab und es dem Wakeboarden eh ähnelt.

    Aber was ist mit euch?
     
  2. 16. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    Zählt Snowboard auch?
    Das find ich persönlich eigentlich mit eine der geilsten Sportarten aber leider nich dabei...hinzufügen?
     
  3. 16. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    Müsste man echt erweitern!
    Ich fahre Freestylekayak in meinen Ferien !
     
  4. 16. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    Ich fahre und habe auch ein BMX aber ich kann des net gerade gut, ich benutze das immer um an den See zu fahren oder so um probiere dann paar Tricks
     
  5. 16. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    @___osie: du hast recht, iwas hatte ich vergessen aber es ist mir auf teufel komm raus nicht eingefallen.
     
  6. 16. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    Mich überrscht schon das so viel inline haben ! Weil ih würd eher auf surfen tippen ! Wie die da in die Welen gehn ! ^^ Hamma
     
  7. 16. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    SO vor 3-4 Jahren habe ich noch geskatet, war nen echt guter Zeitvertreib

    Habe auch noch irgentwo nen Brett rumliegen, das warn noch Zeiten, hehe.
     
  8. 16. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    bin vor 3 Jahren auch skateboard gefahren... konnte auch n bissi was nur leider hab ichs dann aufgegeben...
    davor bin ich inlines gefahren nur leider war ich da noch zu jung um zu erkennen wie man das richtig macht ^^
     
  9. 16. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    ich bmxe...aber nicht so extrem, nurn bissl streeten / dirten
     
  10. 16. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    also is skaten xtremsport?? naja aich weiß nich so recht.. aber naja du solltest es so machen dass man für mehreres stimmen kann
    ich mache:
    MTB
    Skaten
    Wakeboarden
    Snowboarden
    Kneeboarden
    Wellenreiten
    Freerunning
    ....
     
  11. 16. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    hab auch nen paar Jahre geskatet und im winter halt gesnowboardet und halt ski gehfahren aber ich nehm mir auf jeden fall vor kitsurfing zu erlernen nen kumpel von mir fliegt jeden sommer nach ibiza und nimmt da an wettkämpfen teil der sport ist einfach der hammer!!!!


    mfg olzen
     
  12. 16. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    ich spiele nur fussball aber sonst mache ich nichts und das kann man ja nicht zu extremsport nehmen!
     
  13. 17. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    Natürlich ist skaten Extremsport, schau dir mal bitte schon allein dieses Video an: Jake Brown Huge Slam - YouTube
    Ich selber fahre seid ca 7 Jahren mal mehr und mal weniger Skateboard und Snowboard und werde es auch erstmal weiterhin tuen. Extremsport ist schon eine Sache die bis jetzt sehr mein Leben bestimmt hat! Bis jetzt ist aber die Faszination noch wie am Anfang vorhanden und ich schauen mir auch immer wieder gerne Videos von anderen Extremsportarten an, da mir z.B. auch Motocross sehr gefällt.....
     
  14. 17. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    @Dr No One: Ja das ist nen krasses Video, habs live bei den Xgames gesehen, hab erst gedacht der Brown ist nicht mehr weil der ziemlich lange da in der pipe lag. Bei dem Sturz sind ja die Schuhe weggeflogen, so eine Wucht war das aber er hatte glaub ich nur die Knöchel gebrochen / geprellt.
     
  15. 17. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    also ich skate und fahr dirtbike, zurzeit zwar ned so aktiv weil ausbildung aber wenn die Zeit und Lust da ist

    leider siehts hier immer grottig aus mir skateparks. tollen dirtpark haben wir
     
  16. 17. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    mache keines davon würde aber mal gerne surfen

    -> wellenreiten
     
  17. 17. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    @Zoowaerter: Hast du nen eigenes Wakeboard und wo wakeboardest du? cable oder boot?
     
  18. 17. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    hmm, also ich bin mal geskatet, trickmäßig aber nicht soooo weit gekommen^^

    snowboard - saugeil, hat mir 13 punkte im sportkurs eingebracht

    achja, und ich habe nen tauchschein, und auch zusätzlich nen spezialkurs, aber tauchen is ja nicht in deiner liste... sollteste vllt. mal überarbeiten^^
     
  19. 17. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    Mountainbiking fehlt auf jeden Fall!! Denn das mach ich ^^ ..
     
  20. 24. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    Man braucht ja nicht immer nen Skatepark ;-)
    Es gibt auch so sehr viele Möglichkeiten zu skaten....
    Wär Intresse an Extreme Sport Videos hat, kann sich ja mal den Link in meiner Signatur anschauen, dort könnt ihr natürlich auch gerne über diese Diskutieren.....
     
  21. 24. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    Früher bin ich geskated (board ) wie n Verrückter....

    aber iwie hat sich das gelegt...kp warum eigentlich...nja...

    inlinern kann ich auch einigermaßen...so rampen und so fahren ab und zu macht schon laune :>


    mfg
     
  22. 27. September 2007
    AW: Xtreme-Sport

    seit 12 jahren inline, seit ca. 8 aggressive bester sport.. vor allem wenn man im streetspot paradies wohnt

    greetz

    Bunique
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.