xvid avis in m4v umwandeln sofware gesucht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Shadoworb, 27. Dezember 2010 .

  1. 27. Dezember 2010
    Hi,

    Ich würde gerne eine avi datei von meinem pc ins m4v datei bringen damit ich sie an meinem iphone abspielen kann. Zuvor hab ich mir schon gegen Bares einen von Internet gezogen um das ganze mal zu testen.

    Gibt es seiten wo man sich dieses film format direkt laden kann?

    Wenn nicht welches Programm wäre das beste um diese umzuwandeln um diese auf das Gerät zu übertragen?

    Bewertungen für jede Hilfe
     
  2. 27. Dezember 2010
    AW: xvid avis in m4v umwandeln sofware gesucht

    Ich benutze Xilisoft Video Converter 6. Hat sogar CUDA unterstützung, d.h. du kannst mit ner NVidia Karte Videos über die GPU umwandeln. (Viel schneller als mit der CPU)
    Kostet zwar was, aber es läuft richtig gut.

    Ansonsten schau mal bei iphunking.com, die haben konvertierte Filme.
     
  3. 27. Dezember 2010
    AW: xvid avis in m4v umwandeln sofware gesucht

    ein anderes programm wäre noch Media Converter SA Edition zum Download auf Freeware.de

    kann problemlos avi zu m4v machen
     
  4. 28. Dezember 2010
    AW: xvid avis in m4v umwandeln sofware gesucht

    Es gibt auch einen Videokoverter von NVidia direkt, welcher mit CUDA-unterstützung arbeitet und kostenlos ist. Nennt sich Badaboom. Um Filme ins divx Format zu konvertieren gab es keine Möglichkeit, deswegen benutze ich es nicht mehr, aber soweit ich mich erinner gab es dort eine Funktion Filme fürs iPhone umzuwandeln. Musst du mal schauen. (Jedenfalls, wenn du ne CUDA fähige Nvidia-Graka hast. Ansonsten kannst du wohl auch die Freeware-Alternative vom Vorposter nutzen)
     
  5. 28. Dezember 2010
    AW: xvid avis in m4v umwandeln sofware gesucht

    Also kostenlos ist Badaboom mal sicher nicht. Es gibt nur eine Trial, aber da legt ein Badaboom ein Logo über jedes konvertierte Logo und erlaubt nur eine begrenzte Anzahl von Konvertierungen.
    http://www.nvidia.de/object/badaboom_de.html
     
  6. 30. Dezember 2010
    AW: xvid avis in m4v umwandeln sofware gesucht

    Danke für eure Zahlreichen antworten

    Kann es sein das badaboom keine xvids unterstützt?

     
  7. 5. Januar 2011
    AW: xvid avis in m4v umwandeln sofware gesucht

    Sry, da hast du Recht. Hatte das wohl Falsch in Erinnerung.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.